SWISS HAWK - Rebound bis Ende nächster Woche

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 23.05.07 19:41
eröffnet am: 27.04.07 12:39 von: Maddin82nrw Anzahl Beiträge: 84
neuester Beitrag: 23.05.07 19:41 von: Maddin82nrw Leser gesamt: 4431
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
Weiter  

23.05.07 18:15

88 Postings, 6300 Tage Maddin82nrw@highmaster

Hm, wenn Du Deinen Chart etwas weiter aufziehst als einen Monat wirst Du sehen, wo wir herkommen von über einem Euro.

Weiterhin ist die Gewinnerwartung von 31 Mio? für 2007, welche kürzlich bekannt gegeben wurde ausreichend für einen Kursd von mindestens 30 Cent. Wenn man dann die aktuelle Beteiligungen der SWISS HAWK und zukünftigen Börsengänge dieser mitberücksichtigt ist mein berschriebener Kursd von 40 bis 50 Cent noch sehr konservativ kalkuliert.

Jeder ist seines Glückes Schmied :-)  

23.05.07 18:39

1083 Postings, 6711 Tage ClubfanPusher an Board...

Es ist eine Luftbude... was ist ein LOI? Ein Letter Of Intent, also eine Absichtserklärung. Also nichts Konkretes, Greifbares. Und das kommt ganz zufällig grad in dieser Phase? Das ist einfach nur gepushed. Mag sein, dass es nochmal kurz rauf geht, aber innerhalb der nächsten zwei Wochen sind wir unter 0,15, da halt ich eine Wette. Auch die ERWARTETEN 31 Mios... lächerlich... erwartet ist nicht gleich erzielt... daher auch der Kursverlauf. Da lädt einer ab und macht Kasse.

Was manche in dem Thread schreiben, ist peinlich. Eine (auch andere) Meinung zu haben ist die eine Sache, wenn aber hier einige nur Kursziele posten ohne Fundamentales, ist es ein Dummheit oder Pushing. Sollte sich mal jeder überlegen.  

23.05.07 18:58

88 Postings, 6300 Tage Maddin82nrwAch Clubfan...

Haste mal wider den Einstieg bei 18 Cent verpasst und willst jetzt noch schnell rein unter 20 Cent, bevor morgen wieder die Post abgeht - ohne Dich?

Das News Kurseffekte auslösen, manchmal auch übertriebene ist alt wie die Börse und Korrekturen & Gewinnmitnahmen ebenfalls.

Ich habe zu den fundamentals m.E. ausreichend gepostet (wie übriegens auch andere).

Also lass doch einfach das nutzlose gebashe...

Lasst Euch nicht verwirren :-)  

23.05.07 19:09

1114 Postings, 6295 Tage GipfelstürmerMaddin

bist Du wirklich felsenfest davon überzeugt,dass hier alles mit rechten Dingen zugeht?
Wie erklärst Du Dir den Kursverlauf? Kurz vor der Meldung verzweieinhalbfacht sich der Wert und nachdem die Gewinnprognose raus ist halbiert er sich in 1,5 Tagen...

Wünsch Dir alles Gute!  

23.05.07 19:12

88 Postings, 6300 Tage Maddin82nrwsorry, aber da muss ich korrigieren...

Der Anstieg ist im Zusammenspiel mit der Meldung erfolgt...

Schau´s noch mal genau an :-)  

23.05.07 19:14

1083 Postings, 6711 Tage ClubfanWettvorschlag

Ich garantier Dir, ich war nie long in Swiss Hawk und werd es auch nicht sein. Ich werd auch nicht fürs Bashen bezahlt (Du fürs Pushen?). Ich hab hier schon genug Aktien positiv wie negativ beurteilt im Forum, da schaut Deine Vita hier schon ein bisschen anders aus...

Und vor allem: ich hab durch meine Shorts Gewinne mit Swiss Hawk gemacht. Wer Deinen Empfehlungen gefolgt ist.... naja.

Vorschlag: wir treffen uns in zwei Wochen wieder hier und schauen, wer recht hatte. Bis dahin kein Posting zu dem Wert von uns beiden. In dieser Zeit mindestens ein Kurs unter 0,15 ist mein Angebot. Hast Du den Arsch in der Hose, die Wette anzunehmen oder kneifst Du? Wetteinsatz kannst gerne Du vorschlagen.

Zusatz: einigen wir uns auf einen Thread? Kannst entscheiden, welcher.  

23.05.07 19:24
1

88 Postings, 6300 Tage Maddin82nrwschreib die Antort hier, dann bleiben wir auch hier,

wg. der besseren Überschrift.  

23.05.07 19:38

1083 Postings, 6711 Tage ClubfanOK ab jetzt hier

Zur Übersichtlichkeit nochmal Dein Posting aus dem anderen Thread:

"Nehme die Wette selbstverständlich an, allerdings müssen wir uns ncoh genau über die Konditionen unterhalten.

Dann 2 Wochen ist bei SWISS HAWK eine lange Zeit. Logo kann der Kurs in der Zeit auch noch mal unter 15 Cent sacken. Allerdings ist das davon unabhängig, dass wir wieder Kurse von deutlich über 25 Cent sehen werden und mittelfristig (also 3-6 Monate) einen stabilen Kurs zwischen 40 und 50 Cent haben sollten.

Also, dann antworte doch bitte wie Du Dir genau eine Wette mit den von mir gemachten Anmerkungen vorstellen könntest, udn vor allem wie wir persönlichen Kontakt herstellen können, ohne hier unsere Daten preisgeben zu müssen.

---

Nebenbei bemerkt hab ich logo mit daytrades auch schon einige Gewinne mitgenommen :-)"

Die persönlichen Daten wären via BM kein Problem. Alles andere natürlich schon. Wenn Du sagst, es kann sein, dass der Kurs nochmal unter 15 c rutscht, gehst Du ja auf die Wette nicht ein. Du würdest praktisch eine Wette auf die Kursentwicklung der nächsten Monate, nicht der nächsten Tage abschließen. In den paar Monaten kann gepusht werden, was das Zeug hält (oder gebasht :-)), das ist nicht vorhersehbar. Ist ja meine Meinung: hier sind Profis am Werk... Pusherprofis. Ich würde sogar wetten, dass der Kurs nicht oben bleibt, aber das festzuzurren ist schwierig.

Also, mein Wettangebot mit den 15 c innerhalb der 2 Wochen steht. Da Du ablehnst und es selbst für möglich hält, dass der Kurs in der Zeit unter diese Marke fällt, kommt die Wette nicht zustande. Die Antwort sagt mir ehrlich gesagt auch genug über Deine echte Meinung zu der Aktie. Überzeugung ist was anderes...

Großer Pluspunkt für Dich: Du hast Dich der Diskussion gestellt und es wurde nicht polemisch. Dafür gibt es auf jeden Fall mal nen Grünen von mir... erlebt man nicht immer.  

23.05.07 19:41

88 Postings, 6300 Tage Maddin82nrwok...

Wie Du selber sagst wird hier natürlich von allen Seiten aktuell sehr stark Einfluss auf den Kursverlauf genommen, weshalb kurzfristige Rücksetzer immer wieder möglich sind.

Meine grundsätzliche Überzeugung ist jedoch vorhanden udn so denke ich auch deutlich geworden.

Nun gut, wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen, von einer Wochenend-Rally bin ich jedoch überzeugt, hat ja heute Abend schon angefangen, aktuell pendeln wir sehr stabil zwischen 19 und 20 Cent, solide basis für morgen :-)

So bin dann mal raus, grüne Woche noch!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben