wir sind mit Solarvalue AG auf dem richtigen Weg. Der bisherige Tageslauf bestätigt das, trotz der eingetretenen Kursrücksetzer als belebendes Element. Um zum richtigen Aufbau von A0B58B - Solarvalue AG zu gelangen , müßte es möglich sein eine entsprechende Gesamtposition strategisch ( also mit Verstand ) bis zum Freitag dieser Woche zu errei = chen. Das stelle ich mir wie folgt vor: Der heutige Kurs sollte bis Börsenschluß auf dem Niveau um 1,70 - 1,75 Euro schließen können. Dieser Stand könnte als eine gute Vorlage für den wichtigsten Tag dieser Woche , Donnerstag , was den Aktienkurs angeht , gelten und die Position auf ca. 2,00 - 2,15 Euro ausbauen lassen können. Das ist meiner Ansicht nach eine bestgeeignete Ausgangslage für den Freitag, dem 12. November. Am Freitag, so schätze ich die Angele= genheit ein, liegt der Fokus weniger auf einem regen Handel der Investoren und Inves = tierten , sondern er ist gerichtet auf die Ereignisse um die Präsentation von Dr. Bornhauser ( Entwicklungsvorstand ) von Solarvalue AG zum neuen Verfahren zur Gewinnung und Herstellung von Solar-Silizium und der Bewertung durch die Experten- und Analysten zur Machbarkeit und Umsetzung in die Praxis. Deshalb wird wohl kein wesentlicher Handel am Freitag stattfinden. Und das wäre auch gut so. Hier ist ein Wendepunkt erreicht. Bisher hat die Überzeugung und , oder Phantasie zur Solarvalue AG und dem Solar-Silizium den Ablauf der Kursrallye bestimmt. Das ändert sich nach dem Wochenende fundamental ! Geht das alles gut zusammen, werden über das Wochenende die Bewertungen, die Kommentare und die Zukunftseinschätzungen in den Medien und Fachpublikationen veröffentlicht. Das bedeutet : Erst am Montag tanzt der Berliner Bär, wenn die Päsentation positiv aufgenommen worden sein sollte. Dann kann die Solarvalue AG - Rakete den Weg in ungeahnte Höhen antreten . Es bahnt sich eine erfolgreiche Zukunft an und wir alle sind dabei ! Wer fehlt ist selber schuld ! Pssst. Ich plane das Wochende in Berlin zu verbringen. Nicht weitersagen, bitte. Dies ist keine Kaufempfehlung oder Aufforderung dazu, sondern meine ehrliche Einschätzung.
|