Du schreibst was von Fakten, beteiligst dich aber in deinem Beitrag selbst an dem uns vorgeworfenen ?Kindergarten? und beleidigst zudem noch munter drauf los ?Kindergarten? ?Sülze?. Dass sind mir ja die liebsten Kandidaten, welche sich über den Inhalt von Beiträgen von anderen Usern aufregen, sich einmischen und selber nur zum Quark beitragen. Da kann ich jetzt nur schmunzeln....
Als aller erstes möchte ich mal auf meine Beiträge #342 und #343 hinweisen. In beiden Beiträgen hatte ich auf die FAKTEN hingewiesen. Das hat wohl nicht jedem geschmeckt. Darauf hin wurde ich von ?carpediemoggi? im Betrag #344 in einem ziemlich billigen Ton angesprochen. In meinem Beitrag #345 erlaube ich es mir, darauf zu antworten und weise darauf hin dass mir der Ton nicht gefällt. Außerdem erkläre ich dem User in einem ziemlich höflichen Ton, dass ich offensichtlich eine andere Strategie verfolge als er. Nicht mehr und nicht weniger.
Warum ich meine Anteile kurzfristig nicht verkaufen sollte, wenn ich mit Kursrückgängen rechne, erschließt sich mir nicht ganz. Es kann immer zu unvorhersehbaren News kommen, bei denen man die Situation neu bewerten muss und dann sollte man selbstverständlich darauf auch reagieren. Ich hatte hier Gewinne von ü30% stehen, die ich aus Vorsichtsmaßnahmen erst einmal gesichert habe. Sobald es der Kurs und die Nachrichtenlage wieder zu läßt, bin ich wieder drin und habe mir evtl 10% Abschlag erspart. Mein Kursziel ist 8-10 ?.
Ich muss mich hier ja eigentlich nicht rechtfertigen, aber heute ist Sonntag und ich hatte gerade Zeit ;-)
|