bin bisher aber ein paarmal mit Zerti´s böse reingefallen und wollte die eigentlich nicht mehr anfassen. K.O. 2850 erscheint mir doch noch recht nah - 2500 wären mir lieber ;-))
Meinst du echt, wir sehen die 3600 noch kurzfristig nur weil einige Fonds noch was kaufen müssen.
RWE Long 743710 1 KK zu 0,19 20,000 Stueck = 3,800.00
CASH = 19,605.00
PS: Diese posting war nicht "zeitnah", da ich verzweifelt versucht hatte zu posten, aber am laufenden Band einen "System Error" seitens Ariva Server erhielt. Dann auf einmal, war meine ID "logged out" und ID "Optionen" ersichtlich ??? New log in liess nun letztendlich dieses Posting zu.
auf geht´s
: ich warte jetzt erstmal , ob der DOW die 8640/8650
knackt und hält. Diese Marke hat sich in den letzten Tagen als äußerst schwierig zu nehmen heraus gestellt und wird sicherlich nicht so leicht nachhaltig zu knacken sein. Spätestens da werden wir erstmal wieder drehen...
Habe den Turbo auf die WL genommen und lasse es dich wissen wenn ich kaufe.
nehmen wir mal zum Beispiel den RWE Call ! RWE ist eine Aktie die gerne von Fonds als Defensiv Wert benutzt wird. Der K.o liegt bei E25 und RWE haelt tapfer die 26,50-27 Marke und ich rechne stark damit das RWE sich bis auf E29 erholen wird, war ja schon bei E32 ;-)
ALs weiteren Defensiv Wert sehe ich BAYER AG, hier liegt auch ein gutes Potential vor. Aktie kann bis 28 noch steigen ! Ganz klar ueberverkauft !
auf geht´s
: der RWE Turbo gefällt mir auch recht gut
die 25,00 ? scheinen bei RWE nicht unbedingt in Gefahr zu sein. Bei BAYER hab ich ne kleine Blockade - hab mit nem Bayer-OS einen richtigen Haufen Geld verloren. Da lass ich die Finger weg. Außerdem spielen bei Bayer immer noch zuviele andere Faktoren mit ( Lipobay-Klagen z.B. ), da kann jeden Tag wieder ne scheiß Nachricht kommen.
Der DOW kommt evtl. nochmal runter, dann haue ich meine Puts erstmal weg und gehe long mit dem STOX, ähh, mit dem Trend meinte ich ;-)
auf geht´s
: HI STOX, , der RWE-Call ist ganz schön gefallen
aber RWE mittlerweile auch für 25,xx zu haben. Das ist wieder ganz schön nah am K.O.
Wollte heute morgen schon kaufen, habe mich dann aber doch noch zurückgehalten.
Weshalb sind die Futures und die Märkte so abgekackt - wegen der Al-Quaida Nervengas-Geschichte?? War heute morgen unterwegs und muß auch gleich wieder weg.
Bis heute abend lass ich die Puts mal laufen und halte mich auch mit Calls zurück. Bis 22:00 ist noch genug Zeit!