Bin ja ein Neuling in Sachen Aktien, habe Moly Mines vor paar Wochen gekauft, nachdem ich Deine Tips hier gelesen habe. Bin zwar eingestiegen mit minimalem Einsatz (1200 Eur) da ich einfach nicht mehr übrig hatte. Ich verkaufe jetz auch, denke ich, nehme den Gewinn mit.
fuerza_hercuela
: ihr mögt das jetzt anmaßend finden...........
...........aber ich bin mir sicher, dass wir den Euro in Bälde sehen werden !
Meine ganz persönliche Meinung !
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
----------- politik ist die kunst über probleme zu reden, die eigentlich keine (mehr) sind, um die wahren probleme im hintergrund zu lösen zu österreichisch: unterhalte den stammtisch
..eingestiegen ist. Ich trage seit Tagen nur noch $-Zeichen in den Pupillen ! Geifer, gier, lechz...
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
hab nix mehr auf der Pfanne zum nachlegen (heul...) naja wir wollen uns mal nach der Dürreperiode über jeden Euro freuen. Allen ein glückliches Händchen.
immer wieder schön wie kurse vorausgesagt werden ohne begründungen.....es ist doch klar das es kurzfristig nach dem rasanten ( teilw. mehrere 100%) anstieg auch wieder runter geht... aber der markt zeigt deutliche tendenzen nach oben.und moly wird seinen weg machen..
ich hab mit diesem abfall schon nach dem ersten steigen gewartet, aber nix war! 2 tage nochmals um mehr als 30 % gestiegen, da ist es normal, dass es runter geht!
ich warte nur auf eine information! dann fliegt die rakete ganz hoch!
Wollte ja ursprünglich verkaufen, hatte mich aber dann zurückgehalten. Hab ja nicht soviel davon, da ich nicht mehr übrig hatte, aber immerhin. Was meint Ihr, geht es jetzt stetig bergauf? Oder nochmal Rücksetzer?