in der Tat nicht uninteressant, wenn aber die Postings von WO stimmen, dann würde ich die Finger davon lassen. Hihr risk - diese Firma, aber charttechnisch zocken - warum auch nicht ?
Bin jedenfalls nicht dabei.
@starikone, fände solche Postings wie Dein erstes jetzt über Artstor durchaus interssant, Du hast ein gutes Auge, was Charts anbelangt (ist für den kurzfristigen Zock auch wichtiger als die fundamentale Situation, die aber gerade in charttechnisch unsicheren Situationen den Ausschlag gibt.
Überleg Dir, nicht doch hier zu bleiben, wie gesagt, Postings in der ART über ARTSTOR wären hier sicher sehr willkommen, jeder der daraufhin blind kauft ist selber schuld, eigene Reserche ist durch nichts zu ersetzen, aber wie gesagt, Dein Blick ist gut, würde mich freuen, wenn Du bleibst.
Probieren wir es nochmals !
Ariva braucht zudem auch mehr Poster, Ariva wird es nicht mehr allzu lange geben, wenn wir glauben bestimmte Leute mundtot oder ausschliessen wollen.
Im Endeffekt zählt nur der Gewinn und da dürfte SI uns alle geschlagen haben - zumindest die letzten Tage. Wer sich bei Ihren Tips eine blutige Nase holt, hat auch dabei was gelernt.
Die ganze Diskussion um Starikone habe ich sowieso nie verstanden.
Wer von den ehemaligen STars (EM.TV, Intershop.....hat nicht enttäuscht ?
In der jetzigen Phase Kaufempfehlungen für ausgebombte (tw. Müll)werte zu geben, die charttechnisch aber NICHT unteressant waren, war keine schlechte Strategie.
In Anbetracht der empfohlenen Werte, kann man auch ausschliessen, dass da das Interesse eines grösseren Investors, Fonds etc. dahintersteht fast ausschliessen. Aber wie auch immer - wer es ohne eigene Recherge macht, der macht nichts anderes wie blindes Vertrauen in einem Glückspiel.
Gruss haha
|