Ich hab 2 Rechner. 1 zum daheim zocken, der hängt die ganze Zeit am www(der oben beschriebene)und noch nen 2., den nehme ich dann auch auf LANs mit, deswegen zocke ich auch NUR auf dem CS. Habe aber DSL 1000- kriege aber dank der direkten Nähe zur Verteilerstation in meinem Kaff (ca 50m Luftlinie) ne dicke Bandbreite hin, die auch von einem Anschluss mit Fastpath stammen könnte. Ich erwäge aber zur Zeit meinen ULTRA-Rechner zu verkaufen, da der andere ja zum zoggen optimal ausreicht und ich dann meinem zweiten geldfressenden hobby frönen könnte-->das sind Mofas, Mopeds und Mokicks(also alles unter 51ccm). Der Zweite ist ähnlich aufgebaut, besitzt nur nicht ganz so hochwertige (und damit auch teure) Komponenten wie der "Große". also das wären: ASUS K7N8xDeluxe E-Edition (noch)512 DDR 333Mhz(bald mehr-->bevor ich den anderen verkaufe) dann meine Geforce FX 5200--nicht lachen-->ist natürlich ebenfalls getaktet und läuft somit auf dem Niveau einer 5600 Ultra-->immerhin... da kommt dann bald meine "Pro-XT"rein-->siehe oben dann noch ein 530 Watt Netzteil. Sound kommt von der Creative Labs Audigy 2 Platinum+Fronteinbaudingsbums und dann noch ein cd brenner, ein dvd brenner, 2 cd-rom laufwerke,1 dvd laufwerk. alles hübsch verpackt in einem eher unspektakulären bigtower--ich hab lediglich en beleuchteten netzteil-lüfter, und den nur, weil der billiger war, als ein qualitativ vergleichbarer ohne leuchtröhre-- dazu ne logitech maus--standart maus--3-tasten und meine uralte tastatur--schon 12 jahre alt, per adapter-stecker angeschlossen und funktioniert noch immer einwandfrei. Win XP Professional ohne jegliches SP-Zeugs-->aber dennoch original PS: was zahlst du für das arcor-gelumpe(is ned abwertend gemeint)... SS
|