gediegenes Ruhekissen. Der Griechenland Pocker ist völlig offen. Es kann aber auch kurzfristig eine Einigung geben. Versuche heute wieder in der schwachen Eröffnung etwas mit Abstauberlimiten bei den Schwergewichten ins Depot zu holen. Später ( Event. kl.Absturz ) kommen dann noch einige Call in meinen Fokus.
Kommt doch noch ein Grexit mit Griechenland; ( Hoffe zwar nicht ) muss ich die Kauflimiten der Schwergewichte nach unten korrigieren, je nach Lage dann der Märkte. Es gibt auch ein Handel nach einem Grexit.
von 8932 bis hinauf auf 9047 Pk im SMI / Kommt die nächste Woche der Griechenland Grexit wird es keinen allzu grossen Absturz geben, den seit dem Soffexverfall hatten wir schon wieder 3 Rebaunds. Die Bären mussten da tüchtig kaufen.
Gibt es keinen Grexit wird es einen satten Rebaund geben und da kann ich die heute gekauften Schwergewichte und Call zu Höchstkursen verkaufen.
Bei einen Grexit gibt es auf beiden Seiten nur Verlierer; es muss allso eine Einigung geben.
sehr kauffreudig. Der Markt nimmt eine mögliche Einigung im Griechenlandstreit vorweg.
Konnte heute bei allen 3 Schwergewichten zu Tageshõchstkursen Titel verkaufen. Kann morgen ruhig so weiter gehen; bin bereit zu neuen Höhen.Call und Put sind da im Fokus
im SMI; Höchst heute morgen 9114 Pk. Es zeichnet sich eine Einigung ab. Die Börsen nehmen es vorweg. Konnte heute weitere Tranchen Schwergewichte verkaufen fast zu Höchstkursen.
Der SMI startete die vergangene Woche bei über 9500 und gab dann im Verlauf der Woche bis unter 9300 nach. Bei dem Jahreshöchststand von über 9500 konnte ich noch diverse Schwergewichte verkaufen.
Warte nun schwache Börsentage ab um wieder aufzustocken.
slanghanger
: Der Euro wird momentan stärker darum hat der...
Dax in letzter Zeit viele Mühe. Auch der Dow Jones sackt momentan einige Punkte zusammen wie auch der Asiatische Börsenmarkt. Da frage ich mich doch ernsthaft was hier noch mit dem SMI passiert, sehen wir eher die 9'400 oder die 9'000? Wir können gespannt auf die nächsten Tage schauen.
haben heute die übrigen Börsenplätze gut verdaut. Ein kleiner !!!! Rebaund wurde heute morgen gestartet. Ziel diese Woche für mich 9450 Pk. was darüber ist geschenkt. Die Zukäufe gestern unter 9230 werden sich auszahlen.
frbuck
: Wochenziel mit 9537 Pk. spielend erreicht.
Bin sehr zu Frieden mit den Bullen. Darauf folgten nun Gewinnmitnahmen heute bis auf 9400 Pk. hinunter. Kleinere Zinsängste belasteten fast alle Aktienmärkte
die Klinke in die Hand.. Heute Morgen mit mit den Bären im Tiefst mit 9372 Pk im SMI. Am späten Nachmittag pulverten die Bullen die Schwergewichte auf 9517 im Tageshöchst.