Werte Clübler und Börsianer,
Es war einerseits eine brutale Kamikaze Woche, anderseits für einen Trayder wie für mich eine Honigwoche. Wie oben erwähnt, Titel gekauft bis hinab im SMI bis auf 4620. Und dann wie ich vorausgesagt habe, ( Die Bären werden langsam weggedrängt) dann ab Donnerstag in 2 Tagen plus 700 Pk einen satten Rebound wie seit Jahren nicht mehr.
Swatch zum Beispiel von Fr. 314 bis über Fr. 375 das sind Traumgewinne in so kurzer Zeit. Also eine ganz spezielle Woche werte Börsianer. Meine Börsen- Tugend das Kaufen wenn alle Panikkäufe tätigen war wiederum goldrichtig. Kostolani hat immer gesagt wenn die Wirschaft von Rezession spricht soll man antizyklisch handeln und er hatte Recht gehabt. Habe alle Mini- und grosse Crasch seit 1987 mitgemacht es es hat sich immer gezeigt es gab immer wieder Licht am Ende des Börsentunnels.
Werte Clübler; es wird auch in den nächsten Wochen sehr volatil bleiben. Aber für dies sind wir mit den Fallschirmen sehr gut gewappnet und werden auch solche werfen in der genau abgesprochenen Reihenfolge bis vorderhand auf 6000 Pk. Also gut Wurf. Im Börsenclub werden solche Szenarien besprochen. Wir werden also auf keinen Fall auf Stopp- los Finten der grossen Pfleger hereinfallen.
Ungeduldige werden dann halt ein wenig bestraft.
Schönen Sonntag noch; f. b.
|