... nehmen wir mal an das ich dir ja nichts zeigen will und mit auch nicht die Mühe mache eine Screenshot vorzubereiten. Einfach weils egal ist?
Ich meine im Detail das die Versprechungen und Anküdigungen (Traktoren in Türkei, Großauftrag!, Seriengeschäft, bla bla) nur dazu da waren um dem Handwerker der nicht mal den Unterscheid zwischen NOx und Feinstaub (PM) kennt in dieses viel versprechene Papierchen zu ziehen. Um dann mittels KE und resplit das Geld abzuziehen und das Papier nicht als 3 cent Aktie liegen zu lassen. Aber das hat dann gar nicht geklappt und der Großteil der Kohle ist weg. Warner wurden ausgelacht aber den Warnern wars dann auch egal weil sie wussten das jeder mit einer großen Kla.ppe schon seine Strafe bekommt. Und da sitzen wir nun... Depot übel um Minus, von der GF keinen TON außer Zeitungsüberschriften, die Pusher sind auch weg, man merkt das es im Grunde nur ein anonymer Name war den man niemand mehr nachvollziehen kann und denkst sich "mist.. hätte ich nur nicht nachgekauft" . Der ein oder andere denkt wohl darüber nach ob die Börse das richtige für ihn ist oder lieber doch ein Bausparvertrag.
Das mein ich damit, nochmal zur Erinnerung
Klausi
|