würde fast meinen, das war das "Tief" heute - und jetzt hoch zum ATH morgen sind jedoch noch FOMC meeting minutes -sind normalerweise nicht sehr volatil
würde fast meinen, das war das "Tief" heute - und jetzt hoch zum ATH
wenn ich bullisch bin, und er kommt in ein daily FVG, dann auf einen 1hr mss warten inkl FVG - das hätten wir hier - es zählt für mich aber eher nur ab 15:30
h1 wie gestern angenommen hat nicht gehalten, er ist nochmal in das h4 runter (#2223) dass das "Tief" erstmal drinnen bist zum ATH - war korrekt (kann sich ändern - ich bleibe bullisch) gehe weiter vom ATH aus im NQ und ES
das daily FVG könnte der booster sein für das ATH - es wär nicht viel.. dann würde ich mich mit shorts viel wohler fühlen, wenn er sich das ATH vorher noch holt im Anschluss - wenn eine Umkehr kommt, hätte ich unten die 20640,25
21095 hat er sich geholt shorts werde ich mir hier jetzt nicht mehr suchen (obwohl ich hier wenig bis nichts mitgenommen habe - habe kein für mich passendes setup gefunden) Die nächsten Tage wird sich irgendwas ergeben - tendiere aber eher zu hoch von hier - wie hoch auch immer, zb >21453,75