Beim dax könnte das ein low restistance liquidity run werden. Über jedem daily hoch liegen SL. Das kann schnell gehen bis zum ATH, dem Markt geht es nur darum die stopps zu fischen. Alles andere ist nebensächlich. Wenn Powell von außen eingreift oä ist es was anderes. Aber bis jetzt läuft alles normal ab. Von daher bin ich für klar weiter hoch
Es klingt etwas komisch. Die equal lows im NQ (Tief vom 19. April). Die werden auch später geholt. Der durchlaufende Kontrakt hat das low nicht stehen lassen. Der September Kontrakt schon. Auf solche Kleinigkeiten werde ich in Zukunft öfters achten. Auch wenn zb NQ ein Hoch nicht nimmt aber der micro Kontrakt schon... Das ist auch ab und zu ein Zeichen. Wird keinen interessieren, aber auf solche Kleinigkeiten achte ich
ich gehe davon aus, dass der NQ in das Wochen bzw Tages FVG (#1420) noch runterkommt - weil es am Top mit ES auch eine SMT gibt.. Da sollte er idealerweise ein daily swing low noch unterschreiten und ES nicht.. Und dann beide höher
chart zu 1429 unter 19525 bevor er das Hoch vom Donnerstag? bzw vor 20084,xx wäre schön. zumindest die (20084)/20162+ wäre mein Wochenziel auf der Oberseite - idealerweise vom weekly FVG aus
macht die Hochs nicht mehr mit. Ich bin in keinem Trade - falls er es in das weekly FVG schafft, warte ich auf einen 1hr mss und geh dann im FVG long - target ist dann das angesprochene weekly FVG oben. Das wären mehr als genug Punkte
nochmal am PC jetzt "ich bin in keinem Trade - falls er es in das weekly FVG schafft, warte ich auf einen 1hr mss und geh dann im FVG long - target ist dann das angesprochene weekly FVG oben. Das wären mehr als genug Punkte" so meine ich das - es muss sich ein Setup entwickeln - angenommen noch zwei fette grüne Candles inkl FVG im 1hr? Chart - dann zurück ins FVG und dann long
wenn er einfach weiter abstürzt, dann natürlich kein Trade
Du meinst wohl diese als weekly FVG. Mal schauen, ob er soweit zurück geht. Mittwoch sind noch NVDA Zahlen. Könnte dem ganzen schon einen Schub geben, fragt sich nur in welche Richtung.
"Mittwoch sind noch NVDA Zahlen." @1435 danke für den Hinweis habi, hatte ich nicht auf dem Schirm. Normalerweise sind mir Zahlen jeglicher Art egal (es ist nur gut zu wissen, wann sie kommen), aber vor denen habe ich etwas Respekt.
So die ganz grossen behalte ich schon im Auge. Die Tech Giganten haben mittlerweile auch im S&P einen recht grossen Einfluss. Ich schaue dann auch einfach, wie darauf reagiert wird.
Habe erst mal diese Bereiche im Fokus. Der untere wurde ja schon früh in der Nacht getestet.
hats tatsächlich noch in das daily FVG geschafft, welches Habi gestern eingezeichnet hat... schaut nicht so schlecht aus für weiter hoch mMn bis morgen
seit heute Morgen schon long im NQ.. einen kleinen Teil werde ich wahrscheinlich bis zu den Zahlen behalten. kann mir vorstellen, dass er sich die 19846,25 holt über jedem 15min/1hr Hoch immer etwas mitnehmen