gerade vom Sport zurück. Die equal highs, wie in der Wochenendanalyse erwähnt, wurden gesmasht. fdax hat sich bis jetzt perfekt an den Plan gehalten, #843 Ich werde morgen erst tätig werden, der Kurs wird mir nicht weglaufen.
habe ich mein "mittelfristiges" Ziel bei 16545, sind knapp 800 Punkte von hier... Dollar sehe ich höher - es wäre eigentlich alles stimmig Das wird den FDAX nicht hier stehen lassen. Der Markt wirds entscheiden
einmal noch hoch und dann ein candle close unterhalb diesem low (befindet sich in einem FVG)... Das wäre ein starkes Zeichen. Und wie immer, alles kann nichts muss
quält sich hoch...Nächste Woche ist FOMC und NFP Kurzfristig könnte er noch hochlaufen (die 5123 sind etwas mehr als 1% entfernt, das wäre nich tviel), bin aber sonst definitiv bärisch gestimmt
wird sich wahrscheinlich das Vorwochenhoch bei 18424 holen. Wenn ich morgen Vormittag einen entry finde, werde ich einen long nehmen. Später dann gerne beim ES bzw NQ einen Short. ES über 5123 good night
fdax hat sich die 18424 über Nacht geholt, ES die 5123, NQ noch einen kleinen Tick höher 17770.75? Zumindest bei den us-indizes ist das noch eine normale Korrektur nach oben. NQ hat nicht mal die 50% von dem daily leg nach unten erreicht. ES hat die 50% jetzt. Fdax ist eigene Liga. Hier gibt es aber auch ein ~60 Punkte rth-gap. Werde mir wahrscheinlich ab 8 Uhr einen Short suchen
"Werde mir wahrscheinlich ab 8 Uhr einen Short suchen" Vorwochenhoch = time based liquidity. Über ny-midnight-Preis + 60 Punkte gap. Das konnte nur fallen
gerade retour, noch etwas gegessen Mit dem hätte ich nicht gerechnet. Irgendwas länger halten in eine Richtung funktioniert nicht, noch nicht. Nächste Woche ist FOMC und NFP. im NQ wird es ein weekly FVG geben, über dem Hoch von dieser Woche. Mit dem rechnen, dass hier reingelaufen wird. Ansonsten bin ich erstmal raus für diese Woche