das blaue Rechteck ist das rth-gap. Gehe davon aus, dass das geschlossen wird. Vielleicht bei 18400 ca könnte er wieder nach oben drehen.. Suche Long-Einstiege
ist das ziemlich bullisch.. er hat unten die sellside genommen, im Anschluss sofort ein neues ATH gemacht, eine Imbalance hinterlassen.. Vielleicht kommt er heute sptäer noch rein und dann ab nächster Woche wieder long.
ist der April wenn ich mich nicht irre einer der bullischsten Monate überhaupt. Halte aber von den seasonal tendencies wenig, weil sie sich - falls es so kommt - ohnehin im Chart bemerkbar machen
gibt es oft ein Rectracement von 20-30% in die weekly Range. Das halte ich für möglich heute. Bei 30% Retracement in die weekly Range wäre er in dem daily FVG und würde auch das gestrige rth-gap schließen. Abwarten, was sie vorhaben
hat punktgenau beim PDH gestoppt. entweder das 15 min FVG hält oder es geht unter das heutige low (bevorzugt) - dann auf reversal warten und long über die equal highs
beim ES 1) entweder er nimmt das daily FVG (orangene Rechteck) zum Sprung nach oben ODER 2) er nimmt noch die sellside bei 5233 mit und dann strong long bei ~5215 3. Variante - er stürzt ab und sagt arrividerci (mMn unwahrscheinlichste Version)
die 18408 notieren. CE vom daily FVG + das wären auch fast genau die 50% vom weekly wick (11.-15.3.) Es passt alles überhaupt nicht mit dem starken Dollar zusammen. Suche mir dennoch Long-Einstiege, so lange der Chart bullisch bleibt (daily, weekly)
irgendjemand eine Meinung (oder Fragen zu irgendeinem vorgestellten) Asset hat, gerne hier posten. Muss keine One-man-Show sein. Stelle hier nur meine Gedanken ein.
sollte das daily FVG auf Tagesbasis halten.. Chance-Risiko ist hier gar nicht so schlecht mMn Werde es heute nochmal beobachten, werde aber wahrscheinlich eine Position nehmen