Wrobel und meiner Meinung ist das Müller, da es interne Schwierigkeiten mit ihm gab, und er als auch damjakob mehr oder weniger abgesägt wurden - mal Gedanken gemacht darüber? Aufsichtsrat noch immer der gleiche, bei den Töchtern sind auch etliche gegangen worden, also Linke Tasche rechte Tasche geb ich dir nicht recht, da mir beschäftigt wurde, dass es einen abgeber gibt @wirdzeit jemand kaufte zum Schluss fast den ganzen tagesumsatz der letzten Tage 29.6k
Is mir bekannt sowas, nur hätten sie das dann im Dezember schon pleite gehen lassen können, Umsatz hätte gestimmt Bist du mic Aktionär oder auch nur Mitläufer hier
Stell dich auf die Beine - leider sind hier keine ernst zunehmende Aktionäre bzw nur reine Mitläufer - um mal Druck zu machen - Floskeln alleine helfen nicht -
Wenn der Manipulator Dich aus der Aktie vertreiben will, wird es ein Orchester von Gerüchten geben, die zirkulieren, auf Dich wird geschossen werden aus verschiedenen Richtungen. Du wirst den Beweis in einem sehr scharfen Absturz des Kurses sehen bei riesigem Volumen. Das bist Du und deine Kumpels, die zum Ausgang rennen. Wenn der Deal echt ist, will der Manipulator all deine Aktien oder so viele wie möglich kriegen zum niedrigstmöglichen Preis. Der Marktmanipulator wird Dich hinausschütteln, indem er den Preis so niedrig wie möglich herunter treibt, so kann er so viele Aktien wie möglich wieder einsammeln. Die erste Phase des Einsammelns war tödlich still. Erst sobald die Insider all ihre Aktien eingesammelt hatten, haben sie Dir ihr Geheimnis verraten!
Ist mir bekannt, kenn ich zur genüge, bis auf mic, lachte ich bisher immer noch Ob sie sammeln oder nicht sei dahin gestellt - Volumen zu gering Mnm - wir werden es bald erfahren was Sache ist - trotzdem Druck machen wäre mal was, dass in München die Wände wackeln - keiner interessiert daran, weil nur wenige dabei
Warum ich auf Druck dränge - kenn diese Manipulation aus den Staaten bzw Kanada - nur da gibt es Tools nachzuvollziehen, woher das Geld kommt und wohin es geht - brd leider rückständig hier - scale segment hin oder her
Flachseetaucher
: Die Karten liegen doch alle offen auf dem Tisch?
Wer sehen will, der kann doch ganz einfach sehen, was passiert. Die Augen verschließen und auf das Gegenteil einer logischen Schlussforderung zu hoffen, macht das Sinn?
Ich gehe davon aus, dass hier mit dem ewigen hin und her, gedrücke gezielt manipuliert wird - so wie bei cad werten - Empl seine Reformen müssen ja auch mal durchschlagen - die Töchter sollten positiv arbeiten - all dies müsste eigentlich eine gute Bilanz vorweisen bei H2 - 2017 sehe ich das noch weniger - so gesehen wäre die Aktie sicher ein Kauf - allerdings sind zu viele Fragen offen für mich - deswegen Vorsicht geboten
München, 15.05.2018 - Die micData AG gibt am heutigen Tag die Zahlen für das Geschäftsjahr 2017 bekannt. Der Jahresfehlbetrag in Höhe von 0,22 Mio. Euro (Vorjahr: 1,895 Mio. Euro) ist im Wesentlichen auf Aufwendungen für das zukünftige Wachstum zurückzuführen. Die Fixkostenstruktur ist heute auf Zielniveau von ca. 10.000 Euro p.m. angelangt, die Sanierung somit abgeschlossen