... der performer 2010. :D
tja, wer hier noch investiert ist, sollte mir spätestens jetzt klar sein. ;-)
"Sky als Komplettpaket (60 Euro) ist nicht teurer als 3 aktuelle Filme auf Bluray oder 4 auf DVD je Monat. Bietet aber 100fach mehr Programm."
der vergleich hinkt. aber sowas von...
sky Welt Extra
Sky Fussball Bundesliga
Monatliche Kosten: ? 32,90 + gez= ? /monat
da wir hier so schlaue leute haben...
"Pay-TV im down under
Sieben Pay-TV Sender wie "Austar", "Optus Television" und "Foxtel". Weil es zuerst nur Verluste machte, vereinbarten 2002 "Foxtel" und "Optus" eine gemeinsame Nutzung von "Foxtel" (ca. 800.000 Abonnenten). "Foxtel" ist Murdoch's einziges TV-Engagement in Australien. "
man lasse sich die anzahl der abo's auf der zunge zergehen (mal kurz als info für unsere zweifler)...
"Auch ist deine Anmerkung, dass du im Internet inzwischen Bundesligafussball für lau ohne Zeitverzögerung sehen kannst völlig unnötig. Da kannst du dir auch den neuen Porsche klauen oder beim Metzger stehlen, es ist einfach illegal und strafbar, deshalb kein zulässiger Vergleich zu einem zahlunsbedürftigen Marktprodukt ..."
da wurde aber jetzt sträflich mein vergleich der telekom vernachlässigt. na is et denn... kein gegenargument hierzu? :D
aber was soll dem hiesigen user des internets davon abhalten die streams auf unserer weltkugel zu nutzen? weil's verboten ist? *lol*
"Für DICH ist er nicht mehr wert, für genug andere eben schon, so einfach ist es. Im Ausland würden sie sich totlachen, wenn sie solche vermeintlich maximal angebrachten Pay-TV-Preise lesen würden :D :D "
sogar für sehr viele in deutschland! oder warum sind, trotz der ehemaligen schwarzseher, die anzahl der abos kaum gestiegen? aber anscheinend hängst du zu sehr an den wert, als dass du auch mal kritiken annimmst. und das beispiel ausland hinkt auch mal wieder. kennst du spanier oder italiener, dessen verwandtschaft in deren heimatländer leben? schon einmal mit ihnen über tv und bezahlsender kommuniziert? über deren kosten?
deine beiträge hier sind populistisch!
vll ist es manchmal besser sich von einem wert zu trennen, auch wenn verluste eingefahren wurden, anstatt weiter fallende kurse zu beobachten und eine aktie schön zu reden, wo man doch das brach liegende geld in andere werte einsetzen könnte, um erlittende verluste auszugleichen.
nun ja, jeder soll es so handhaben wie er es für richtig hält.
ist ja auch in ordnung wenn man über'n eigenen tellerrand ein anderes verständis erlangt. ich habe da so meine eigenen interpretationen und die sind keine guten zum thema sky und deren geschäftsgebahren.
ich gönne euch aber, dass sky ein einsehen erlangt und doch noch rechtzeitig die kurve bekommt. ansonsten wirds zappenduster.
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!