wenn wir das mit dieser tollen Crew hier an Board nicht schaffen ,die Heyde in voller Blüte zu kriegen,dann, ja dann............................................
crew bringt meine pausen und blut ganz schön durcheinander ~ im positiven natürlich ~ ich hoffe doch das ich nicht schon mein infakt vor der 60 bekomme ~ denn die heyde macht das ruhig und mit einem ruck wie wir alle erwarten
ich kann ehrlicherweise diesen Thread von Heyde nicht mehr sehen ! seid mir bitte nicht böse, aber da tut sich nichts mehr !! verkauft bitte, und kommt rüber zu Stolberger und infomatec!!
Du mußt ja diesen Thread nicht lesen, ich lese mir auch nicht jeden bei Ariva durch! Viel Glück in Deinen Invests, ich bleibe hier und bei meinen anderen Werten.
----------- ?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?
so etwas darfst du erst gar nicht denken .(Herzinfarkt)
Du willst doch mit dem Geld von Heyde noch Städtereisen unternehmen.
Die Wirtschaft braucht Dich noch dringend,denn das hier gewonnene Geld, muß wieder unter die Leute gebracht werden ,da hast Du keine Zeit für einen Herzinfarkt,denn das könnte sich lang hinziehen.
mit werbung muss man heute leben selbst hier auf dem dorf ~ aber am ende zählt deine entschlusskraft , dein selbstbewusstsein für diese werbesachen ~ ist manchmal was lustiges dabei ~ ich mach es lustig mM