die werde ich nun doch einmal unterbrechen.
Obwohl der Kurs sich zur Zeit etwas ausruht ,hatten wir auch gestern wieder sehr viele Zugriffe - 3500 .
Interesse ist nach wie vor , sehr groß.
Wenn es dann wirklich losgeht ,will man ja auch dabei sein.
Habe mir einmal die Mühe gemacht ,die Threads, die für Heyde eröffnet wurden, zurückzulesen.
Dabei habe ich festgestellt,das hier seit September kräftig eingesammelt wird und sehr viele Shares, demnach auch in festen Händen sind.
Es hat immer wieder Zuckungen in der letzten Zeit nach oben gegeben ,ca 50% -80 %
Der Zocker gibt sich damit natürlich nicht zufrieden ,der will mehr..............
Es sind in den letzten 3 Wochen sehr viele Insofirmen nach oben gezockt worden aus den Bereichen 0,015 und gingen bis zu -ca. 1 Euro und sogar noch mehr.
Also richtige Vervielfacher und das immer, in ganz wenigen Tagen.
Bei diesen Werten gab es ehrlicherweise wie auch hier ,keine Fakten ,außer das der jeweiligen Chart gut aussah .
Das ist auch hier der Fall.
Klar, gab es auch immer wieder Übernahme- Gerüchte ,das regt die Fantasie dann noch einmal an .
Heyde gehört nun zu den Inso Firmen ,die nur ein paar mal angezockt wurde ,aber der eigentlich richtige Zock noch nicht stattgefunden hat. Daher ist sie auch so Interessant.
Hier ist demnach noch sehr ,sehr viel Potential nach oben.
Heyde steht noch am Anfang ,bei den anderen Inso Firmen haben schon mehre 100 % stattgefunden und man würde auf den Zug aufsteigen.
Hier fährt der Zug erst los.
Dies ist alles nur meine persönliche Meinung ,es steht jedem frei, selber zu recherchieren, um dann zu entscheiden ,ob er hier oder in einem anderen Wert investiert
Ich, für meine Person ,bin davon überzeugt, das hier, in diesem Jahr, noch die gleiche Explosion statt finden wird ,die auch bei den anderen bekannten InsoFirmen schon stattgefunden hat ,mit dem Unterschied bei mir ,hier bin ich schon positioniert,bei den anderen Inso Firmen die Vervielfacher waren ,bin ich dann auch erst später zugestiegen .(man ist ja lernfähig).
Nun kann ich uns ALLEN hier nur wünschen, das die 0,05 Montag vielleicht wieder erreicht wird ,wie es auch schon letzte Woche war und dann nachhaltig nach oben geht.
|