SIEGER spielt am Sa.mal wieder den VIP-Gast!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.11.02 18:26
eröffnet am: 14.11.02 17:49 von: boersengott1. Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 14.11.02 18:26 von: Grinch Leser gesamt: 1843
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.11.02 17:49

48 Postings, 8071 Tage boersengott123456SIEGER spielt am Sa.mal wieder den VIP-Gast!!!

denn ich hab vom Papa 2 VIP Cards fuer den Weltmeisterschaftskampf von SVEN OTTKE in der Nuernberg-Arena
bekommen. Wird bestimmt ne geile Veranstaltung, DENN die Sauerland-Jungs sind immer fuer ne Party zu haben!
Vielleicht zieht ja meine Freundin ihre sueßen neuen seaks an, ODER dem Anlaß entsprechend ein paar geile
kniehohe schwarze Stiefel. Tja, dann braucht der SIEGER nur noch den standesgemaeßen fahrbaren Untersatz
des Herrn Papa und DANN koennen wir wirklich ein bischen VIP spielen!!!

Ich hoffe, daß auch ihr ein geeignetes Abendprogramm fuer den SA gefunden habt, vielleicht seht ihr den SIEGER
ja im Fernsehn, hab wie immer meine GOLDZACK-CAP auf!!

Beste Grueße
SIEGER

PS: @Grinch: Sollte DEINE kleine MINDERJAEHRIGE Cousine mit wollen, DANN laß ich den Zuffenhausener
zu Hause und fahr mit dem Familienkombi!! Sag bitte rechtzeitig Bescheid, hier die Kontakthandynummer:
0171- 161676969  

14.11.02 17:56

48 Postings, 8071 Tage boersengott123456@Grinchilein

Wenn Du Lust hast, frag ich mal beim SAUERLAND nach, ob wir 2 den Vorkampf bestreiten koennen??!!
Bring aber bitte Deinen SCHEMEL zwecks Koerpergroeßenvergroeßerung mit, DENN auch beim Boxen
gibt es gewisse Grundvorraussetzungen, ich werd mir zum Beispiel meine rechte Schlaghand auf den
Ruecken binden lassen, damit Du ne annehmbare Chance hast mich zu verdreschen!!

Ein vor angst zitternder SIEGER  

14.11.02 17:58

1952 Postings, 8805 Tage gut-buywas ist eine GOLDZACK CAP ?

Trägst du dann deine Unterhose auf dem Kopf.

Goldzack kenne ich nur als Unterhosen - Gummi - Hersteller.

14.11.02 18:03

179550 Postings, 8479 Tage GrinchWerde hier demnächst mal die Verdauungsprobleme

meiner katze Sissi posten... sicher genauso gehaltvoll wie der Dreck den diese Geltungssüchtige Arschloch hier so rum schreibselt... geh doch zu deinem Altmeister dann könnt ihr euch wieder gegenseitig zucker in den Arsch blasen!!! Und bitte schreibt nicht immer die Veranstaltungstipps aus männermagazinen ab... Ihr aufgeblasene möchtegern grossmäuler...

Sieger liebt mafia filme. grinch lebt sie!  

14.11.02 18:07

48 Postings, 8071 Tage boersengott123456@Grinch

Wenn ICH meine S4 Avant als Fahrzeug nehme, DANN haette dies ja den Vorteil, daß sich Deine Schwester
auf beim Beifahrersitz besser hinknienen kann, um mir mal schoen einen zu blasen, es gibt naemlich nichts
schoeneres als 250 km/h zu fahr und noch dabei oral verwoehnt zu werden!!
Sag mir bitte deshalb kurzfristig Bescheid, dann laß ich das Auto extra nochmal aussaugen, oder uebernimmt
sie dann das saugen????

Vielen Dank fuer die zeitnahe Antwort!!

Gruß
VIP-SIEGER  

14.11.02 18:26

179550 Postings, 8479 Tage GrinchDu bist einfach nur noch gestört...

und hässlich... also ich weiss ja nich ob du auf dem Bild hier gut getroffen bist... aber dieses Speckige aussehen hast du ja auch bei deinen mädels so gerne... Der Platz iss doch schon für das RIESEN-RIND altmeister reserviert... ach ne zum Zucker blasen muss er ja hinter dir sitzen...

@gut-buy: Goldzack iss auch so ein Pleiteverein... lass es mich so ausdrücken... Goldzack war für die Börse wie Sex mit Sieger!!!  

Antwort einfügen - nach oben