Na hallo meine lieben Arivanner,
ich melde mich aus Nuernberg zurueck, wo ich gestern dem BOXweltmeisterschaftskampf beiwohnen durfte!! Natuerlich hatt euer SIEGER einen VIP Paß mit "all access" gehabt. Ich hatte einen Ringplatz in der 2.Reihe, links von mir saß eine Reihe vor mir in der 1.Reihe AXEL SCHULTZ und rechts von mir saß in knapp 3 Metern Entfernung NORBERT BLUEM, ebenfalls in der 1.Reihe. Andere bekanntere Leute warn der ZUHAELTER Rene Weller und auch der Nuernberger Fußballprofi MARTIN DRILLER, alles in allem kann man davon sprechen, daß es nur ein paar Sternchen und VIP`s der 2.Klasse gab. Ich hab mich mit meiner suendig angezogenen Freundin in die "ROLAND BERGER"- VIP Lounge zu allerst zurueckgezogen und bin dann immer wieder mit Ihr zwischen dieser Lounge und der "SIEMENS-VIP-Lounge" herumgetingelt. Das Catering in den Lounges war eher bescheiden: Es gab Entenbruestchen und andere kleinere snacks. Ich duerfte aber auch immer an den Bars KOSTENLOS Gas geben, DENN dies war in meinem VIP-Status natuerlich inbegriffen. Nach dem Kampf duerfte ich auch fuer 5 Minuten mit in die Umkleide vom SVEN OTTKE und nach der PRESSEkonferenz gab`s dann noch ne VIP-PATY in nem beheitzten Großrauszelt, zu dem ich natuerlich auch Zugang hatte, dafuer war ein schwarzes Baendchenn erforderlich. Zum Kampfgeschehen kann ich nur folgendes sagen: OTTKE hat ueber weite Strecke nicht ueberzeugt und ich kann mir auch nicht erklaeren, wieso ihn die Punkterichter mit jeweils 116:112 vorne sahen!! Sein Herausforderer hat sich hervorragend verkauft und ein SIEG Ottkes war meiner Ansicht nach hoechtsens auch duenn!! Wir sind bis etwa 2.30 Uhr in Nuernberg geblieben, DENN ich war dann so voll, daß ich einfach nur noch im Auto pennen wollte. An irgendeiner Raststaette in Wuerzburg hab ich mich dann nochmal uebergeben und dann bin ich irgendwann wieder aufgewacht, als ich frueh (knapp 14.00 Uhr) im Bettchen meiner Freundin lag. Gesamtfazit: Nuernberg war nicht ueberragen, aber die Ringkarten haben einiges wieder gutgemacht!!
Beste Grueße SIEGER
PS: Viele sueße girls haben geile suendige Stiefelchen getragen, DIES hat mir besonders gut gefallen!!
|