Bei Ariva ist es wie im richtigen, REALEN Leben, entweder die Leute finden ich bin ein dummes, arogantes, abgehobenes ARSCHLOCH, oder sie finden mich top und ich hab eine sehr sehr gute Freundschaft mit ihnen.
SO soll es meiner Ansicht nach sein!! ich hab 5 beste Freunde (Martin, Volker, Markus, HGK und Roland) die fuer mich durch die Hoelle gehn, DIES haben sie in zig Situationen auch schon bewiesen, als es anderen sehr sehr schwer viel zu MIR zu halten!! Wir 5 sind fuer einander da und uns wird auch KEINER auseinanderbringen, es gibt bei uns nur ein Miteinander und NIEMALS ein Gegeneinander!! Diese Maennerfreundschaft kommt auch weit vor UNSEREN Freundinnen, DENN wahren Zusammenhalt gibt es nur unter Maennern.
JETZT frage ich euch auch mal: Habt auch ihr 5 ECHT Freunde, die fuer euch durch`s Feuer gehn??
Auf "Dutz"-Freunde oder große "Hey, servus Begrueßungen" in irgendwelchen Kneipen lege ich KEINEN Wert!!
Unter diesen 5 Freunden gibt es 1 der hat sogar zig mla mehr Kohle als ich, der koennte mich mit seiner Kohle totschmeißen und die anderen sind ganz normale Leute!!!
Beste Grueße SIEGER
|