Tja, diese Schlagzeile haettet ihr wohl gerne gelesen, DOCH ich muß euch LEIDER enttaeuschen; DENN meine sueße kleine FREUNDIN ist doch nicht von schwanger von mir!!!
Wie ich euch ja in einem Posting mitgeteilt habe, war ICH ja mit meiner niedlichen FREUNDIN in unserem Haus am LAGO MAGGIORE!! Dort hat sich dann meine FREUNDIN in ITALIEN die "Pille" gekauft und sie hat die Wirkstoffe der "Pille" nicht ganz vertragen und so kam es laut Frauenarzt zu einer REGELVERSCHIEBUNG und daher konnte man ohne weitere, klärende Tests auf den ersten Blick hin vermuten, daß sie schwanger sei, DOCH gluecklicherweise war dem nicht so!!
Ich hab seit Donnerstag Abend fett PARTY gemacht und bin mit meinem besten Freund spontan in`s SAVOY nach LONDON geflogen und wir haben bis heute Nachmittag einen richtigen aufgelegt und ich hab 2500 Eur in den 3,5 Tagen vor Ort plat gemacht - ohne Uebernachtungs-und Flugkosten versteht sich!!
JETZT hat mich das Arivabord wieder und ich kann mir vorstellen, WIE gerne ihr euren SIEGER wieder hier herbeigesehnt habt!!
Euer SIEGER
|