SIEGER hat gerade DAX-WAVE PUT gekauft!!!

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 15.11.02 08:46
eröffnet am: 14.11.02 12:17 von: boersengott1. Anzahl Beiträge: 71
neuester Beitrag: 15.11.02 08:46 von: gut-buy Leser gesamt: 3030
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

14.11.02 13:14

7738 Postings, 8267 Tage newtrader2002deEcki

da reißt einer das Maul auf, als wäre er der Größte, heute morgen hat er angeblich eine
Allianz bei 96 geshortet, dazu sagt er natürlich nichts. Daß er mit nem Schein
angeblich 400 Euro netto verdient hat, ist ja ganz toll, der ist super. Ich hab mit
meinen Allianzaktien seit gestern mehr in der Kasse, als der mit seinen400 Euro.

14.11.02 13:19

6431 Postings, 8281 Tage altmeistersieger

es liegt in der natur des prahlers das ihm nichts zu indikret ist. du dich also über alles locker leicht und flockisch unterhalten kannst.
auch mußt du mich nicht nach einer jungen tochter fragen weil wir uns ja ähnlich sind.
sich also mein frauengeschmack seit 20 jahren nicht verändert hat damals waren sie ca 20 und etwas älter als ich und heute sind sie immer noch 20 aber etwas jünger als ich.
tue nichts anderes als traden seit ein paar jahren habe noch 2 wirtschaften wo das ausflugslokal meine schwester managt und den erlanger in laden ein kumpel.
bin wohl das was 99% der arivaner als lebende aroganz bezeichnen ein typ der immer sonnen gebräunt ist seinen schwanz sehen kann da waschbrettbauch und einen 46ziger oberarm hat.
einziges problem zurzeit ist das ich meine engelsgleichen haare gerade wieder wachsen lasse und wohl noch ein halbes jahr um die haare herum zum kotzen aussehe bis sie blond gelockt wie bei tommy gottschalk sind.

aber was solls natürlich kommt auf sowas sprüche zumindest im netz real traut sich das keiner.  

14.11.02 13:19

284 Postings, 8074 Tage StarSailor@SIEGER

auf dem ersten blick ja...aber wenn du das ding mal faehrst erkennst du sofort den "feinen" unterschied.
Das ding faehrt wie butter.
Mann merkt, dass der designer den Z8 aus leidenschaft gebaut hat.
Jedes model wird mit "handarbeit" stueck fuer stueck gebaut.
Die Liebe zum detail ist atemberaubend.

Wer den Z8 mal gefahren ist versteht, was ich meine.

EIN WAHRES WUNDERWERK.

ODER wie du  sagen wuerdest: EIN WAHRES SIEGERauto.

gruss

StarSailor
;-)

ein hesse, der die NASPA nicht kennt???
ich bin schwer enttaeuscht.

schau mal unter naspa.de rein...  

14.11.02 13:22

51345 Postings, 8947 Tage ecki@newtrader: Jeder langt daneben, auch der Sieger.

Das er zu seinem Allianzshort nichts sagt ist schon etwas schwach.

Aber wenn du antworten haben willst solltest du dich nicht an Börsenflasche wenden, den nick hat keiner.

Gratuliere dir auch zu deinem allianz-long-Gewinn.

Und Siegers Proleten-lolita-gedöns kann ich auch nicht ab, was er zur Börse schreibt interessiert aber schon! Handeln muss jeder selbst.

Grüße
ecki  

14.11.02 13:29

7738 Postings, 8267 Tage newtrader2002deecki

schon klar, mich hat heute morgen geärgert, daß er nur von seinen angeblichen Erfolgen spricht, und die Nieten verschweigt. Das mit den Lolita-Sprüchen ist mir eh zu blöd.
Werd mich nun wieder wichtigeren Dingen zuwenden, auf weiter steigende Kurse.
MFG NT  

14.11.02 13:31

1952 Postings, 8805 Tage gut-buyHallo Boe-go , wo gibt es diese DB Flate Rate

12,50 zu 12,50 ?  

14.11.02 13:34

48 Postings, 8071 Tage boersengott123456@altmeister

Mensch Du Kneipengott sag nicht daß DU Erlangener bist, DENN ich bin ca. alle 2 Monate mal in dieser Gegend
und besuch Freunde. Wir gehn immer in den "Paisly Park" in die anderen geilen Kneipen. Wenn Du Lust hast
legen wir zusammen mal einen in Erlangen auf und ziehn mal um die Haeuser und zeigen den anderen mal,
was es heißt auf nichts Ruecksicht nehmen zu muessen!!

Gruß
SIEGER

@gut-buy: Fuer gute Trader, deren Eltern von der Frankfurter Trust der DB betreut werden!!  

14.11.02 13:37

48 Postings, 8071 Tage boersengott123456Meine Stellungnahme zur ALLIANZ:

Ich hab hier NIE geschrieben, daß ich ALLIANZ bei 96 EUR shorten werde, VIEMEHR hab ich die Ueberlegung des
Shortens angedacht, DOCH nicht real vollzogen, DENN sonst haette ich dies auch hier GEPOSTET!!!!

Sei dementsprechend bitte etwas vorsichtig mit falschen Unterstellungen, DENN von einem REAL durchgefuehrtem
shorten hab ich NIEMALS gesprochen und deshalb hat sich auch eine Beantwortung eurer ALLIANZ-Anfrage
bezgl.des Shortens erledigt!!!!

Gruß
SIEGER  

14.11.02 13:38

1952 Postings, 8805 Tage gut-buyBögo , schön für Dich . o. T.

14.11.02 13:42

Das mit den Spruechen im Netzt stimmt auch: Sollte man dem ein oder anderen hier wirklich REAL gegenueber
stehn, dann sind sie sehr sehr schnell darauf bedacht KEINEN Streß mit Dir zu haben, sie versuchen vielmehr
auf gut Kumpel zu machen. Ich geh aber sonst in der Regel dem Streß aus dem Weg, WENN es aber wirklich
mal unvermeidbar ist, DANN zieh auch ich nicht meinen Schwanz ein und zieh das Ding bis zum Schluß durch -
darauf geb ich Dir mein Wort und ich weiß auch, daß Du das genauso handhaben wirst!!
Auchich mußte schon 2 mal die leidige Erfahrung machen, daß es Menschen gibt, die einfach staerker als man
selbst ist und hab da auch mal ganz gehoerig ein drauf bekommen, DOCH auch die werden mal einen treffen
der noch staerker oder besser gesagt skrupelloser als sie selbst ist!!

Gruß
SIEGER  

14.11.02 13:47

95441 Postings, 8747 Tage Happy End@SIEGER

bzgl. mein Posting 24 - lass mich nicht im Stich! Grins!!

14.11.02 13:47

in nürnberg lebe ich.
aber ausgehen tue ich meißtens in erlangen.
wäre also kein ding sich mal zu treffen wenn meine haare nicht mehr diese beschissene zwischenlänge haben.
bist du auch so eitel?
also logisch machen wir mal!und mit dir wird es sicher auch lustig.  

14.11.02 13:49

In diese Kneipen in ERLANGEN geh ich auch ganz gerne:

Sausalitos
La Brasserie
Havanna

Ist da zufaellig eine in DEINER Hand?

gruß
SIEGER  

14.11.02 13:52

222 Postings, 8184 Tage brainslyAber Altmeister es gibt doch soo schöne

haarverlängerungen und leisten kannst dus dir doch auch wie man so liest loool
brauchste doch nicht so eitel sein  

14.11.02 13:54

das kann ich dir nicht verraten ..........
nur soviel ich drücke mich mit anhang mindestens 3 mal die woche in allen dieser 3läden rum.
warum ich es nicht verraten kann ist doch klar oder?  

14.11.02 13:55

48 Postings, 8071 Tage boersengott123456@Altmeister

SCHADE, daß Du nicht auf dem Arivatreffen in Nuernberg dabei warst!!

Ruhrpottzocker, heal und unsere Uebernnachtungsmoeglichkeit beim ... waren top, und ein Augsburger

Nieten und Flaschen waren: VEGA2000, ein absoluter Versager, sowie SCHMUGGLER und noch so ein Kasperle
warn alles JUngs, die nicht mal die 10 EUr fuer ihre Bierchen im Geldbeutel haben!!

In Nuernberg geh ich am liebsten in folgende Kneipen:

Enchildad
Sausalitos
Lucas
Esscobar

Discos:
Nighttrain
Mach1

Wuerd mich echt mal freuen, wennnn wir mal zusammen um die Haeuser ziehn koennnten, da ist Spaß nun
wirklich vorprogrammiert!!!

14.11.02 14:03

48 Postings, 8071 Tage boersengott123456Kennst Du den Chef vom Paisley Park

naeher, war damals ein gewisser HEIKO FÜRST, hatte mal ein paar Cocktails mit ihm getrunken, denn ich war
mit Freunden maechtig am abfeiern und er hat mitgefeiert, ist aber bestimmt schon ein ein paar Jahre her!!
Der Club ist aber top!! Es gibt doch bei euch in Nuernberg irgendwo etwas auserhalb einen neuen SZENELADEN
, der etwas mehr von der Schickeria heimgesucht wird, kannst Du mir da mal mit dem Namen aushelfen!?

Bin im Dezember wieder in Nuernberg und Erlangen, da machen wir dann die Sause wenn es Dir paßt!!
Ich glaub ich bring da eher extra kein Maedl mit und Du teilst mir eines aus Deinem Fundus zu, Grins!!!

Gruß
SIEGER

@HAPPY END: Um das Sparbuch DEINER sueßen KLEINEN Schwester wuerde ich mich schon gerne kuemmern
, aber nur, wenn sie fuer mich auch ab und zu mal geile sneakers anzieht, wenn ich ihr im 2 Augengespraech mein
en Rechenschaftsbericht abgebe. Ist dies eine geeignete Grundlage fuer eine Geschaeftsbeziehung??  

14.11.02 14:06

machen wir versprochen! im mach 1 in nürnberg bin ich auch manchmal nighttrain ist nich so meins mit 99 cent partys usw.kneipen in nürnberg ist das krokodil kon ticki und das warsteiner  und zwar in der reihenfolge.
das nürnberger treffen wann war denn das?  

14.11.02 14:09

48 Postings, 8071 Tage boersengott123456Freu mich schon drauf!!

Arivatreffen war glaub ich letztes oder vorletztes JAhr, hab`s leider nicht mehr genau im Kopf!

Gruß
SIEGER  

14.11.02 14:11

krokodil ist öfter mal nen bisserl schikeria und im parkcafee aber nürnberg hat keine echte zene wie du sie in hh  berlin oder münchen findest.
Paisley Park  haben mehrere gleich wertige betreiber die ich alle kenne...  

14.11.02 14:14

48 Postings, 8071 Tage boersengott123456Danke fuer die Hilfe Du partyloewe!!

Ich hab das PARKCAFFEE gemeint, das war der Laden in dem ich das letzten mal war, war recht gut, doch
leider warn mir die Maedls etwas zu alt, sonst war das Publikum gut!!

gruß
SIEGER  

14.11.02 14:14

179550 Postings, 8479 Tage GrinchUnd der Schwachsinn geht weiter...

Da soll jetzt die DWS einem kleinen Idioten ohne irgendein Studium ein Angebot machen. Der was war es doch gleich.. ne 5 in mathe hat... und auf der anderen seite bauen sie stellen von schlechter bezahlten aber hochqualifizierten Mitarbeitern ab...

Und noch was du voll eimer gestern hättest du die möglichkeit gehabt mir das ins gesicht zu sagen... aber du warst dir nur zu fein du kleiner Pisser!!!

Weisst du was... die 10,50 ? und die 30 min investiere ich gerne nochmal... bin heute noch mal da... Wir sehen uns, ODER???  

14.11.02 14:22

6431 Postings, 8281 Tage altmeisterwar erst ca

20 mal im parkcaffee ist freilich ok aber aufreißen läst es sich in den anderen läden besser.
das gute am parcaffee ist halt vor allem das schlechangezogene draußen bleiben müssen
(auch mit anzug wenn er von c&a ist)und sie so nur ihre nase an den fensterscheiben platt drücken dürfen.
wärend die reichen und schönen feiern.

könne mer schon auch rein freu mich demnächst mal drauf!  

14.11.02 14:25

48 Postings, 8071 Tage boersengott123456@STAATSanwalt Grinchilein!!

. Einwas hab icvh noch vergessen!!
                                                                 boersengott1234.
                                                                            14.11.02 02:07  

Wenn DU und DEINE Cousine am WE zu mir nach Frankfurt kommt, versprech ich Dir,
           daß wir unseren
           ZWERG-ZWERG-Pudel und unseren REHPINSCHER im Zwinger einsperren, damit Dich
           die beiden nicht
           aus Versehn auffressen!! Die Chancen auf ein vergnuegliches Treffen in FFM stehn
           dementsprechend sehr
           gut!! Freu mich schon auf euch beide!!

Ein fürsorglicher GASTGEBER
           Yours
           SIEGER

Denk bitte auch an einen Schemel, DENN dann kannst Du Dich wenigstens optisch etwas groeßer machen,
oder heben DICH Deine Feldjaegerfreunde hoch, damit Du mir in die Augen sehen kannst

Gruß
SIEGER

PS: Meine Freundin findet KLEINSTWUECHSIGE Maenner uebrigens niedlich, DENN mti denen kann frau so
schoen spielen, da eruebrigt sich ein Haustier!!

Denk Schlafplatz fuer DEINE sueße KLEINE minderjaehrige Counsine ist auch schon gerichtet, ich hab extra
noch einen neuen, frischen Bettueberzug aufziehen lassen!!  

14.11.02 14:26

4969 Postings, 9015 Tage chreil@Grinch: Was genau war denn gestern??

@Sieger: Hack Dir mal bidde die Finger ab, damit Du hier weniger nervst...  

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben