SIEGER: " Stox Dude spielt klar FALSCH!!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 10.01.03 21:45
eröffnet am: 10.01.03 00:46 von: MrWatchdog Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 10.01.03 21:45 von: Stox Dude Leser gesamt: 3793
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

10.01.03 00:46
1

56 Postings, 7904 Tage MrWatchdogSIEGER: " Stox Dude spielt klar FALSCH!!!

Ich koennte nur noch lachen, wenn ich sehe, wie sehr sich einige wenige Arivanner von dem Performancezauber
unseres STOX DUDE`s hinter`s Licht fuehren lassen!!

Schaut euch bitte mal seinen Beitrag "200 - 500 % in 2 Monaten ?" etwas genauer an und ihr werdet staunen
und begreifen, WARUm unser stox dude ein wirklicher BOERSENZAUBERER ist!!

Es war schon ein Geniestreich, daß unser lieber stox dude IMMER einen stopp-loss von 30% fuer seine
Wavepositionen waehlte, HEUTE mußte er aufgrund dieses stoppes sehr sehr mit der Gesamtperformance
bluten, denn ALLE Waves wurden heute AUSGESTOPPT!!!

---> Dies hat verherrende Folgen fuer die Gesamtperformance seines Depots, DENN es schrumpft wie der
Schnee in der Sonne und seine Liquiditaet waere DRASTISCH gesunken, sodaß weitere Performancehighlights
mangelns Liquiditaet nicht mehr moeglich gewesen waeren!!

So weit, so gut, oder vielmehr so SCHLECHT, D O C H ein Stox dude waere kein Stox dude, wenn er nicht noch
ein GEZINKTES ASS im Aermel haette, SEINEN ganz persoenlichen
                                                                                                   B O E R S E N Z A U B E R T R I C K!!!

LEIDER konnte er ja heute nicht mehr vom PC aus posten, ACH so gerne haette er seinen Traumeinstieg in den
DAX-WAVE - C A L L der Citibank mit der WKN 740389 auch zeitnah gepostet, DOCH er konnte ja leider nicht!!

Hier der das NACHTRAEGLICHE Orginaltrauerspiel unseres Stox Dude:

Kauf von 740389 DAX Long zu 0,88 - 20,000 Stueck
           
           Natuerlich werden einige mir nicht glauben, das ich heute diesen Schein wieder
           gekauft habe, aber es ist so. Wie man heute aus meinen Postings erkennen konnte,
           war ich felsenfest davon ueberzeugt das der DAX steigt (ca.2%), was ich auch
           in einem anderen thread erwaehnte ( "DAX verarscht uns wieder")

Ganz ZUFAELLIG hat er bei diesem Trade auch eine sehr sehr hohe Position gefahren, DENN die FANTASIE-
performance will ja gepflegt sein!! Damit auch ja nichts beim ZAUBERTRICK schief gehn kann, hat er natuerlich
wieder TOPverkaeufe NACHTRAEGLICH gepostet; auch hier das ORGINALTRAUERSPIEL von Stox Dude:

13957747
           Wertpapierverkauf : Order abgerechnet
           740389 Citibank AG KOS03/31.03.03 DAX 2900 T.BULL
           Stuttgart
           12.000,000
           1,480
           Limit
           1,490

Einfach nur was fuer Genießer!!

Auch dies war ein brillianter Schachzug, DENN er wußte ja nicht, was unsere liebenn amerikanischen Freunde
nach 20.05 Uhr so treiben, da heißt es schnell handeln und lieber wieder FANTASIEperformance drucken!!!

Ich kann abschließend nur eines sagen:

SIEGER hatte solch eine VERARSCHE nie noetig, ICH hab IMMER zeitnah meine REALEN Positionen gepostet,
DIES ist FAKT und jederzeit nachweisbar, ICH mußt meine Positionen NIE mit einem BILLIGEN falschen
BOERSENZAUBER pushen, denn ich bin ein ehrlicher Arivanner und halte nicht von zweitklassigen
Taschenspielertricks!!

Folgt weiter euerem Meistertrader udn laßt euch in naher Zukunft wiedermal vom BOERSENZAUBER a la
STOX DUDE verzaubern, ICH folge diesem Spiel nicht, DENN ich hab ihn schon lange ENTZAUBERT!!!

Mit besten Tradergrueßen
SIEGER  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
8 Postings ausgeblendet.

10.01.03 10:05

56 Postings, 7904 Tage MrWatchdog@erdna

SIEGER ist viel viel lieber ein BAMBUSROHR, denn wenn ein Sturm aufzieht, dann biege ich mich, warte ab und
dann steht der SIEGER wieder, die beruehmte dt.EICH ist dann schon laengst ausgewurzelt und hat VERLOREN!!

Beste Grueße
SIEGER

PS: @all: Ich mache dann einen Vorschlag zur e-mail Adresse, an die unser lieber STOX DUDE seine beglaubigte
Abrechnung mailen soll, es wird ein mehr als faires Angebot sein, laßt euch ueberraschen!!  

10.01.03 10:12

5535 Postings, 9031 Tage sir charlesSieger

Da sieht man das du vom Bankwesen keinerlei Ahnung hast. Kein Banker
wird dir eine falsche oder gefälschte Abrechnung geben. Wo lebst du??

Du hast wahrscheinlich noch nie was von interner Revision, Haftung etc.
gehört.

Sollte ein Banker dir eine solche Bestätigung über einen Kauf geben, müßte
dir die Bank ja die Stücke liefern. Außerdem wärest du deinen Job sofort
los und würdest nicht mal mehr auf einer PARKBANK einen Job bekommen.
 

10.01.03 10:15

56 Postings, 7904 Tage MrWatchdogSIEGER`s Vorschlag!!!

Dies ist ein mehr als annehmbarer Vorschlag fuer STOX DUDE!!!

Es ist allgemein bekannt und nachvollziehbar, daß der Arivanner "CALEXA" udn ich KEINE Freunde sind!!
(Ja, ich mein denjenigen mit seiner bescheidenen homepage)!!

Er hat unter seiner ID eine e-mail Adresse angegeben:

clexa@web.de

An DIESE e-mail Adresse soll Stox Dude seine beglaubigte WP-Abrechung mailen, DANN muß der Arivanner
CALEXA bestaetigen, daß er sie erhalten hat und STox Dude`Angaben der RICHTIGKEIT entsprechen,
DANN bin ich sofort wieder ruhig und entschuldige mich sogar bei Szox Dude - DIES verspreche ich euch,
DENN sonst werde ich bei Wortbruechigkeit NIE NIE WIEDER bei ARIVA posten!!

DAS ist ein mehr als fairer Angebot, JETZT liegt es an STOX DUDE um seine Rehablitierung wiederherzustellen,
er SOLL sich mal zu meinem Vorschlag HIER aeußern, oder traut er sich selbst das nicht??!!  

10.01.03 10:17
2

6383 Postings, 8249 Tage Schwachmatjauuu - ich würde auch wetten, stox dude

undzwar 5000?, daß mindestens 3 trades meiner wahl aus deinem thread, so wie von dir angegeben nicht stattgefunden haben.
ich weiß das so sicher, weil ich viele trades realtime verfolgt habe, sogar mit von der partie war und eine deiner angeblichen orders meine war. hähähä...
tja, wer einmal lügt dem glaubt man nicht.

noch was zu den hebel-zertifikaten:
diese art von trading, wie sie in dem stox dude-thread vorgestellt wird, hat absolut nichts professionelles an sich, wie der verfasser sicher gerne hören würde und läßt jegliche klare linie und strategie vermissen (siehe z.b. die trades vom 19.12.02 oder 02.01.03 - dies u.a. waren marktbewegungen mit vorheriger ansage). hinzu kommen etliche zufall-trades, z.b. solche an extrem umsatzschwachen bzw. manipulierten handelstagen, an denen die eine oder andere richtung unberechenbar ist und die wohl eher dazu dienen die spielsucht des verfassers zu befriedigen als ein günstiges chance/risiko verhältnis aufzuspüren. ein professioneller trader lässt in solchen szenarien diszipliniert die finger aus dem spiel.
das alles ist wie roulette - nicht mehr, nicht weniger.

nichts für ungut Stox Dude, ich finde deinen thread gut, mutig und vor allen dingen aufklärend und hoffe die klugen lernen etwas daraus.
du bist sicher ein erfolgreicher verkäufer, doch ein wirklich guter verkäufer, ist ein ehrlicher verkäufer.

und noch was: ich rate jedem nicht-profi die finger von solchen geschäften und produkten zu lassen statt sinnlos ihr geld zu verbrennen - schmeißt es lieber in den nächsten gulli, dann hört ihr es wenigstens noch platschen.
es ist genau die gleiche masche wie am neuen markt: fehlkonditionierung und manipulation der masse um kräftig abzuahnen - "wecke und schüre die gier der unbewußten blinden, mach sie unsensibel, schmeiß ihnen ein paar appetithäppchen vor die nase und wenn sie richtig hungrig sind, lass die falle unerbärmlich zuschnappen." die manipulationen der märkte durch die market maker arten indessen immer weiter aus...

mein herz schlägt für die "kleinen".
seid euch bewußt - ihr könnt etwas tun, gegen die weitere umverteilung von arm nach reich, denn ihr seid bestandteil dieses spiels und in der mehrzahl!
wünsche allen viel erfolg + alles gute.
be careful
 

10.01.03 10:22

9261 Postings, 8294 Tage sbrokersüs oder?

ist dernicht süss??? hier mit seiner grossen schwester.



und dort kann er sichmit seinen frunden tummeln....
http://www.babybornclub.de

mann sieger. was hast du davon?
 

10.01.03 10:22

56 Postings, 7904 Tage MrWatchdog@schwachmat!!!

Schwachmat ist ein ArivaHELD, denn er bietet dem STOX DUDE jetzt endlich mal wirklich die Stirn mit seiner
Wette:

. jauuu - ich würde auch wetten, stox dude
                                                                Schwachmat
                                                                            10.01.03 10:17  
             

           undzwar 5000?, daß mindestens 3 trades meiner wahl aus deinem thread, so wie von
           dir angegeben nicht stattgefunden haben.
           ich weiß das so sicher, weil ich viele trades realtime verfolgt habe, sogar mit von der
           partie war und eine deiner angeblichen orders meine war. hähähä...
           tja, wer einmal lügt dem glaubt man nicht.


Soetwas hat unser aller RESPEKT udn ANERKENNUNG verdient - JETZT ist Stox Dude am Zug!!!

ICH bin mir aber schon JETZT sehr sehr sicher das er wiedermal kneifen wird!!

ICH bin bis zum zerreißen gespannt!!!

Beste Grueße gehn an SCHWACHMAT!!!!

SIEGER  

10.01.03 10:36

10637 Postings, 8850 Tage Ramses IIwer ist dieter bohlen? wir haben sieger!!! o. T.

10.01.03 10:47

20520 Postings, 8682 Tage Stox DudeHahahahahaha

SIEGER, bei solch einer Wette, wo Beweise bei einem Escot Account ( Banker oder Anwalt)
hinterlegt werden, waeren die Vorlage "fingierter" Unterlagen eine kriminelle Handlung.
Deswegen erwaehnte ich ja, ESCOT ACCOUNT.

In Deiner Threaderoeffnung behauptest Du, das der Kauf der 20000 Scheine
nicht stattfand, jetzt versuchst Du mit Ausreden Dich aus der Affaere zu ziehen.

Jetzt zeige mal Charakter, stehe zu Deinem "grossen Maul" und gehe die angebotene
Wette ein. Ein Betrag von 17,6000 Euro duerfte doch eine kleine Summe fuer Dich
sein, wenn ich mir die "grossen" Kauefe von Siemens und Allianz ansehe die
Du immer postest.

Du darfst Dir sogar den Anwalt aussuchen der dieses Escot Account fuehrt und
die Richtigkeit prueft. Na, das klingt doch verlockend, oder ?


Stox Dude

 

10.01.03 10:55

56 Postings, 7904 Tage MrWatchdogNa lieber Stox

schoen, daß DU Dich so "Zeitnah" hier wieder meldest, ist die Internetleitung in Hongkong wieder frei!!??

DU bist aber mit KEINEM einzigen Wort auf meinen Vorschlag bezueglich der mail-Uebersendung des Auszugs
an die e-mail Adresse des Arivanner "CALEXA" eingegangen, war ja KLAR, denn da kaemst Du ja ganz schoen
in`s Schwitzen!!

DESWEITEREN hast Du ja auch keine einzige ZEILE zum Wettvorschlag des Arivanner`s "SCHWACHMAT"
geschrieben, hast Du etwa ANGST vor dessen Wette? Holt DICH auch hier die Wahrheit ein???

TJA; sicherlich antwortest Du auch auf diese Fragen LEIDER zum wiederholten Male nicht!! Find ICH ehrlich
gesagt mehr als PEINLICH, sowas hat es bei MIR N I E gegeben!!!

Beste Grueße
SIEGER  

10.01.03 11:03

19524 Postings, 8619 Tage gurkenfredis das goil....

war doch klar.
es läuft wie immer: erst beschuldigt er einen seiner lieblingsfeinde und wenns ernst wird, kneift er. meine güte, wie durchsichtig und immer nach demselben schema.
in SIEGERS vorschlag vermisse ich den wetteinsatz: wo bleibt die kohle??? nie wieder bei ariva zu posten hat er ja nun schon einige dutzend mal angekündigt.
mit dem wettgewinn könnte SD ja die nächste ariva-party finanzieren :-))

mfg
gf  

10.01.03 11:05

179550 Postings, 8369 Tage Grinch17.600 da kriegst du schon nen guten Kampfstier!

Auch den könnte ich zeitnah aus Spanien an Sieger ausliefern...
 

10.01.03 11:20

56 Postings, 7904 Tage MrWatchdogNa STOX, streikt das Internet

weidermal zur RICHTIGEN Zeit und bleibst DU uns allen wiedereinmal die WICHTIGSTEN Erklaerungen auf o.g.
Fragen SCHULDIG?? Ist schon ein wahres Trauerspiel a la Stox Dude, aber ICh hab N I E etwas anderes
erwartet!!

Kommt fuer MICH einem SCHULDGESTAENDNIS gleich, das war`s dann wohl mit der Glaubwuerdigkeit!!!

Beste Grueße
SIEGER  

10.01.03 11:35

218 Postings, 8452 Tage _rain_seid Ihr doof... o. T.

10.01.03 12:19

19279 Postings, 9020 Tage ruhrpottzockerGut, dass es eine Ignore-Liste gibt !


Ein Rückfall, dass ich sie heute deaktiviert habe.

Deshalb werde ich sie jetzt auch schnell wieder aktivieren, damit mir die Kommentare der erbsenzählenden Kleingeister dauerhaft erspart bleiben.

Der schärfste Kommentar ist der von Schwachsinn. Der hat wirklich überhaupt nichts begriffen. Die Vorgehensweise von Stox ist nachvollziebar. Ob er auch real so tradet, geht keine Sau was an. Ob er für ein paar Cent mehr oder weniger kauft oder verkauft, ist eigentlich ebenso uninteressant. Wichtig sind doch wohl vor allem die Lehren, die wir alle aus diesem Thread mit dem Umgang mit Waves ziehen können, falls der erforderliche Grips dazu vorhanden ist und nicht durch schiere Eifersucht oder Neid getrübt wird.

Aber so ist das nun mal in unserem Lande der bürokratischen Tintenpisser. Alles soll immer bis auf das I-Tüpfelchen bewiesen werden. Konzentration auf kleine Mosaikstücke, die verhindert, dass das große Bild wahrgenommen wird. Neid auf einen Thread mit mehr als 1000 Beiträgen. Armselig ! Ich würde diesen Typen überhaupt nicht antworten. Von wegen Beweise ! Ignorieren !

Da MEIN Ergebnis, wwelches ich gepostet habe, feststeht, wollte ich eigentlich gar nicht mehr dazu schreiben. Aber das lag mir jetzt auf der Zunge !  

 

10.01.03 12:47

4691 Postings, 8382 Tage calexatreffend, rpz

Und alle anderen: gebt Ruhe!

Wenn es denn sein muß, stelle ich meine Email-Adresse zur Verfügung.

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

10.01.03 14:00

56 Postings, 7904 Tage MrWatchdog@STOX Dude

PEINLICH, PEINLICH, da hat sich unser lieber Stox Dude vor knapp 1000 Arivannern laecherlich gemacht und
er hat noch nich tmal den MUT auf meine Fragen zu antworten, oder auf die Wette von SCHWACHMAT einzugehn!

Tja, Stox Dude bleibt halt seinen Grundsatzen der UNEHRLICHHEIT treu, selbst dann, als sich der NEUTRAL
C A L E X A anbietet, hier mit seiner e-mail Adresse fuer den Nachweis des Kaufes der DAX-WAVE-CALL
einzutreten!!!

STOX DUDE, Du hast Du wirklich nicht mal den MUMM zu antworten, oder geht das Internet gluecklicherweise
wiedermal nicht?????

Mfg
SIEGER  

10.01.03 14:11

20520 Postings, 8682 Tage Stox Dude@Schuljunge

Pass mal auf, entweder nennst Du mir das Escot Account und die Adresse des
Anwaltes. Der Anwalt kann mir seine Kontonummer per email senden.
Weiterhin muss er mir schriftlich gegenueber versichern, das Du die 17,600
einzahlen wirst!

Fakt:
Ich praesentiere in Original den Kauf von 20000 Scheinen zu 0,88 !
Hinterlege einen bankbestaetigten Scheck in Hoehe von 17,600.00 !
email an: stoxdude69@hotmail.com

Nach Erhalt der email von Deinem noch zu nennenden treuhaenderischen Anwalt,
wird dieser natuerlich meine "echten" Daten sowie normale email adresse
erhalten.


Von weiteren Antworten halte ich mich fern.


Stox Dude

 

10.01.03 14:14

900 Postings, 8000 Tage frigenNa was ist Sieger???

Wirst du das angebot annehmen???
 

10.01.03 14:19

56 Postings, 7904 Tage MrWatchdog@Stox Dude

Spar Dir doch Deine aufbrausende Art und Weise, ist eh ein Zeichen von Schwaeche, wenn DU nicht ueber den
Dingen stehen kannst, ICH werte das mal als SCHULDEINGESTAENDIS!!!

Es gibt fuer DICH nur eine Art DEINEN ruinierten Ruf wieder zu retten:

Schick eine e-mail der Abrechnung an die e-mail Adresse von CALEXA, der ist neutral und kann uns DANACH
Deine Ehrlichkeit bestaetigen, alles andere ist Schall und Rauch!!

Außerdem wuerde ich NIE mit Dir wetten, DENN ich erinnere mich an ein Zitat meines Vaters:

"Nem armen, mittellosen Mann kannst Du nicht in die Tasche greifen!" und so halte ich es auch mit Dir!!

Wenn Du trotzdem WETTGEIL bist, so wette doch mit SCHWACHMAT um die 5000.- EUR, oder traust DU Dich
dies etwa auch nicht!!!

Sollte KEINE Stellungnahme Deinerseits zum CALEXA-Vorschlag kommen, so nehme ich Dich nicht mehr ernst
und traue Dir und DEINEN Postings auch in Zukunft nicht mehr ueber den Weg, denn DANN ist es mit Deiner
EHRLICHKEIT nicht weit her!!

Mit besten freundschaftlichen Tradergrueßen,
SIEGER  

10.01.03 14:21

9123 Postings, 8735 Tage ReilaAm besten gefällt mir:

"Mit besten freundschaftlichen Tradergrueßen"


 

10.01.03 14:30

56 Postings, 7904 Tage MrWatchdogStox Dudes MAERCHENbuch:

50.Mio $ ist STOX DUDE`s Firma wert!!!
                                                                MrWatchdog
                                                                                       
             

           im uebrigen wollten die 20% meine Firma kaufen
                                                                             Stox Dude  
                                                                                       10.01.03 14:02  
                       

                      zu $10 Mio , bzw, 19,9% der Firma, wegen der NSDQ Regelung, so muss man
           kein
                      extra shareholder meeting berufen.
                      Option bis auf 51% Uebernahme meiner Firma.

                      PS:Hatte damals mal, Darki zwecks Pruefung das Angebot gefaxt, soweit ich
           mich
                        erinnern kann.

                       
                      Stox Dude
                       
                                                                                AG-Filter: CHINA.COM COR.
                                                                                Übersicht Kurse Chart News
                                                                                Forum Kursziele

                                                                                Performance seit Posting

                                                                                Benutzer markieren
                                                                                Benutzer ignorieren

           Tja, wenn 20% --> 10 Mio wert sind, DANN ist die Firma 50.Mio $ wert!!!!

           Tja, ich hab selten so gelacht in meinem Leben, war echt super herzerfrischend und
           solch ein 100 facher Millionaer
           zockt noch mit 10.000 EUR im WAVES, nicht schlecht Herr Specht!!!

           Ein amuesiert belustigter SIEGER

           PS: Wuerd gern mal den Namen der Hongkonger Firma von Stox Dude erfahren, denn
           Papa klaert dann binnen
           einer Stunde, ob dem so ist!!!  

10.01.03 15:50

56 Postings, 7904 Tage MrWatchdog@STOX DUDE

Erzaehl uns bitte mehr ueber Deine 50 Mio $ - Firma, wir sind ganz ganz Ohr und WARTEN auf Dein Antwortpostin
g!!

Schreib auch endlich was zu o.g. Fragen, sonst glaubt DIR hier kein einziger Arivanner mehr!!!

Gruß
SIEGER  

10.01.03 16:26

6383 Postings, 8249 Tage Schwachmatohweh...

heute mussten wieder viele schäfchen bluten... schade um das viele geld.
anyway, auf ein paar cent mehr oder weniger kommt es schließlich nicht drauf an. ;-)
 

10.01.03 16:28

56 Postings, 7904 Tage MrWatchdog@Schwachmat

TREFFENDEr haette ich es mit den paar Zeilen auch nicht beschreiben koennen, da spricht wirklich der Kenner zu
uns, der WERTNEUTRAL 1 und 1 zusammenzaehlt und niemanden anschleimen muß!!!

Beste Grueße
SIEGER  

10.01.03 21:45

20520 Postings, 8682 Tage Stox DudeSieger alias Mr. Watchdog

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben