Klatten hält zusammen mit Johanna Quandt und Stefan Quandt ca. 47% an dem weiß-blauen Autobauer. Was gefällt dir an dem Satz nicht? Gemeint ist BMW, nicht SGL.
ist so doof und shortet denn einen Übernahmekandidaten? Ich dachte die Leute die sowas machen haben sich seit VW <> Porsche alle vor den zug geworfen....
Naja ich glaub die 1,5 Mio vom 17.10 werden erstmal als Rekord unangetastet bleiben, aber es ist schon schön zu sehen, dass der umsatz immer zulegt wenn der Kurs steigt.... das stimmt mich weiter optimistisch...
wenn man sich den Chart vo nheute anschaut, dann haben wir immer höher e Tiefs... ich glaube dass wir jetzt dann bald wieder um 2 oder 2 EUR nach Oben ausbrechen...
damit meine ich in der nächsten Stunde, spätestens aber morgen früh zwischen 9 und 9:30....
Verfolge das auch schon den gesamten Tag. Ausbruch Intraday steht an und ist m.E. davon abhängig, ob der Widerstand im DOW bei 11625 geknackt wird, dann zöge der DAX sicherlich auch auf 6000 hoch und SGL mit.
Leider hat es im DOW trotz 4-fachen Versuches nicht gereicht, die Widerstandszone bei 11625 zu knacken. SGL liegt nachbörslich (Tradegade) bei ~45,15?, wobei es die letzen zwei Tage nachbörslich ähnlich war.
ist zwar der reinste Nervenkitzel, aber wenn man mal schaut wie stabil SGL ist während der DAX knapp 2% gefallen wird sich das am Ende denke ich auszahlen...
Habe in der Vergangenheit schon zweimal den Fehler gemacht und keinen SL gesetzt und dadurch viele Verluste eingefahren.
Mein SL lag bei 44,50? und wurde leider knapp noch ausgeführt zu 44,43?. Shit Happens. War wohl etwas zu knapp ;-)
Jetzt schaue ich mir mal an, was passiert, wenn das Jahreshoch angesteuert werden sollte, oder irgendwelche Käufe seitens BMW/VW/Insidertrades gemeldet werden.
bis auf die Ausbruchslinie des Doppeltops bei 41,-...40,- Euro wäre im Sinne der Chart- technik normal und sogar "Pflicht", um den weiteren Anstieg nach oben abzusichern. Dass es darunter geht, ist weniger wahrscheinlich. Falls dennoch, dürfte es zur Schlie- ßung des Gaps bei 38,- Euro kommen.