WIE ist die aussage von Peter Boder, Vorstandschef der United Labels AG, zu interpretieren, welche er in der Ausgabe der euro am Sonntag vom 18.12.2005 getätigt hat.
Seite 66 / 67 war ein Artikel über die Peanuts. Es war NIRGENDS zu erkennen, dass United Labels in diesem Artikel erwähnt wird.
einzig ULC Vollprofis, wie wir konnten an einem kleinen Foto erkennen, das auf diesem Original Best of Snoopy Artikel abgebildet waren.
Daraufhin habe ich mir den Artikel genau durchgelesen und traute meine Augen ja selber nicht, als ich die Äußerung von Herrn Boder dann auf einmal im Fliesstext fand.
Wer sich mit United Labels auskennt, wird die Äußerungen von Herrn Boder exakt so interpretieren!!!
Selbst wenn das Unternehmen dementiert, bleibe ich fest davon überzeugt, dass zum Zeitpunkt der Aussage in der Euro am Sonntag Verträge bezüglich USA tatsächlich kurz vor der Unterzeichnung standen.
Sollte dies NICHT der Fall werden, so sind sie eben mittlerweile gescheitert.
Und DU selber DOPPELRUNDE hast doch auch mal einen Thread bezüglich USA Expansion eröffnet. "United Labels schafft den Sprung über den GROOOßEN Teich" !!!
Also bitte. Ich nehme an, Du hättest gerne größere Positionen in ULC unter 6 euro aufgebaut. aber Dont worry Spongebob ! :-)) Steig halt zu 7 euro ein. Ist immer noch günstig. Bin selber auch erst zu 6,35 wieder rein.
Wie gesagt. Lest den Artikel von den Seiten 66/67 aus der Euro am Sonntag vom 18.12.2005 aufmerksam durch und es wird Euch ein Licht aufgehen.
|