Ich habe mich aufgeregt, weil ich es nicht leiden kann, wenn jemand auf so primitive Weise seine Schadenfreude darüber äußert, dass er annimmt andere seien tief in den Miesen mit Infineon (in bezug auf Marco und dann auch auf mich hat er dies geäußert).
Ich bin ziemlich in den Miesen seit Anfang des Jahres, aber die Verluste habe ich mit anderen Aktien, z.B. der Commerzbank gemacht. Mein Durchschnittspreis bei Infineon ist 48,2 Cent, weil ich zwischendurch immer wieder einen Teil verkauft und billiger nachgekauft habe. Meine Verluste seit Anfang des Jahres hätte ich raus, wenn Infineon mal wieder auf knapp 1,50 Euro steigt. Und das auch nur, weil ich nur zu 2/3 investiert bin. Den Rest halte ich noch zur Seite, weil ich nicht weiß was noch kommt. Hätte ich heute nachgekauft, hätte ich meine Verluste schon bei ca. 1,00 Euro raus. Aber im Moment ist mir das zu riskant. Die Shorter sind unberechenbar. Aber bei Infineon habe ich die Hoffnung, dass der Kurs schneller steigt, als manch einer denkt. Bis eine Commerzbank auf das Doppelte oder dreifache steigt dauert sicher viel länger.
Die Miesmacherei mancher hier im Forum und wirklich konkrete Fakten zu nennen, nervt!
|