Bei Radly liest man immer nur was er an Kohle eingesammelt hat. Was ist denn mit Inova? Soll ich Dir mal den Chart einstellen? Du weißt doch wie der aussieht...insbesondere nachdem sich Euer Super Radly von seinem Baby getrennt hatte! Ihr haltet Stellung für einen Luftsack.
Die Lemminge wurden im Zuge des informativen Fortschritts durch das Internet immer cleverer...die Pump and Dump Nummer ist durch. Es gibt ausreichend negatives zu der kanadischen Truppe zu google'n und wer nicht selbst unterwegs ist, der wird spätestens in den uns bekannten Foren mit ausreichend berechtigen Zweifeln behelligt.
Das die Frankfurter Börse diese Duallistings noch mitmacht ist erstaunlich. Ich hoffe, das bei einem Ausfall auch unangenehme Fragen an diese Stelle gerichtet werden wird. Mit den Worten Radly, Scam und Fraud findet man bei Google ausreichend Material...und wenn ich mir dann die deutschen Promotoren der betreffenden Börsenbriefe Google, dann gute Nacht. BM Invest...bekannt aus der Treuhänder und Vertriebsmodellen bei SN Mineral Mining, West Africa Mining usw...die HÜST liest aber bestimmt schon mit :--)
Also, pusht weiter...erzählt die Geschichte von Pinocchio Radly und seinen Wohltaten...und lockt die Anleger in dieses Investment. Nach Eurer Meinung hat das Ding ja ein solides Fundament :--)
|