Das ist CBAY. Wollte hier gestern eigentlich noch die Antwort von Tim gestern reinstellen bezüglich des ersehnten Q4 Bericht. Leider ist meine Mail zurück gekommen mit dem Hinweis Emailadresse nicht erreichbar. Das Problem an dieser Kursmisere und der jetzigen Marktkapitalisierung ist u.a. ja auch darauf zurückzuführen, dass CBAY nicht immer die Wahrheit gesagt hat. Deswegen ist es auch schwierig eine verlässliche Quelle anzugeben, wenn das schon CBAY nicht tut. Mir hat Tim schriftlich bestätigt, dass der Q4 pünktlich bis zum Monatsende erscheint. Ob man das glauben kann, ist eine andere Geschichte. In der Vergangenheit wurde dabei des öfteren gelogen. Dazu kommt, dass die Internetseite nicht zu erreichen ist, begründet damit, dass das Unternehmen umzieht, dies jedoch im gleichen Gebäude. Sollte eigentlich auch bald abgeschlossen sein. Diese Unsicherheiten tragen natürlich wieder dazu bei, dass manche glauben CBAY existiert gar nicht mehr, Unsicherheit = Kursverluste. Ausserdem sagte ein User im Ihub, dass der Q4 Bericht erst im Mai kommt. Woher er diese Info hat, unbekannt. Hier kann wie gesagt alles passieren. Der Kurs kann explodieren, wenn sich die Assets bestätigen, keine weitere Dilution betrieben wurde und klar ist was mit Projekten wie Aspen(Verkauf?), Lousiana(400Mio$ Projekt gescheitert oder nicht?), Stonewall passiert. Dann wäre die faire Bewertung bei weitem höher als das was wir nun haben. ich gehe trotzdem davon aus das News diese Woche noch kommen.
Gruß Tageswert
|