Stock Commentary CBAY.OB stock closed at a price of 0.02 yesterday. Currently, professional brokers and fund managers estimate the stock of CAL-BAY INTL INC to be heading for a price of 0.7 over the next 12 months. This represents a return of 3399.9% on the stock. The average 12 months target seen by StockTargets users is 0.13, which suggests a future performance of 550%.
wir haben bisher zwei Millionen gehandelt in Deutschland, das Volumen von Gestern war Daytrader Volumen. Es ist ganz klar, dass keiner Lust hat wieder 20-50% über Pari zu handeln und somit dann um 14.30Uhr zu teuer eingekauft hat. Diese abwartende Handlung ist ganz normal, da gestern hier ein Hype herschte. Ich rechne heute mit normalem bis gutem Volumen an der OTC und in jedem Fall Kurse um 0,022-0,024USD.
da gebe ich Dir recht mit viel glück sehen wir heute 0,018-0,020, mit mehr rechne ich nicht,ab 0.019 werde ich die hälfte verkaufen und den rest abwarten.
jeder muss seine Strategie fahren, und ein realisierter Gewinn ist nun mal besser als ein Verlust, auch wenn er klein ist. Ich verkauf für 0,10? und zwar Ende des Monats bzw. Anfang April.
das es doch noch weiter rauf geht heute, habe aber vorsichtshalber einen Teil raus und in Paradigm umgeschichtet, die fängt grade an zu laufen, Volumen kommt rein und sind schon bei 0,018$ - da wissen wohl schon einige mehr.