stimmt das eigentlich? Stand das bei SD wirklich nur kurze Zeit als Tip auf der Seite und wurde kurze Zeit später wieder gelöscht ? Habe das hier so in etwa gelesen. Stimmt das ?
Genauso war es. Nachdem die ihre vorher gekauften shares abgeladen hatten war die Werbung für Univerma verschwunden. Es gab doch auch keinen Grund für diesen Kursanstieg. Also schnell alle Beweise beseitigen. Seit gestern wird auch sofort jede kritische Nachfrage zu Univerma gelöscht. Was da gelaufen ist kann sich jeder selber denken.
Naja so Empfehlungen finde ich persönlich immer ganz nett. Man sollte halt wissen wie solche dinger laufen. Ich war ja schon vor SD hier drinne und ganz verwundert als am Abend meine hinterlegte Order ausgeführt war. Hätte ich die Empfehlung gesehen wäre ich schnell mit 5k? reingesprungen und sofort wieder raus.
So schnell hättest du gar nicht sein könne, denn mit der Empfehlung begann schon die Ablade von SD. Bei der Abzocke hat nur einer verdient. Und es war ja nicht die erste Aktion dieser Art.
"ach penny_m ... genauso wäre es scheisse für die gewesen die dann vielleicht noch für 25 oder 30 cent univerma gekauft hätten, weil hier länger der zock des tages stand. irgendeinen triffts halt immer "
Und das kommt vom MOD des Chats , der selbst bei 0,21 verkauft hat.
Wer ein wenig Grips hat, weiß wie man mit SD Geld macht. Habe ein paar mal verloren, aber meisten richtig, richtig fett gewonnen.
Die, die hier jammern, sind doch die Spielgeldzocker, die immer nur solche "Mistaktien" kaufen und nicht mal vernünftig investieren können, weil sie enweder A) kein Geld oder B) keinen Plan von irgendwas haben ;-))))