wenn der Btc jetzt sinken sollte ist ein Anstieg für die Group wahrscheinlich. Es generiert sich Umsatz im Btc Handel somit mehr Geschäft. Quasi win win.
Wenn man sich den Chart von der Group der letzten Woche ansieht, so könnte man meinen bei 42 EUR ist eine Mauer ... - jedenfalls ist der Kurs dort immer wieder abgebrallt.
die deutschen Werte kann man vergessen . Hier kann man genrell mit short besser verdienen , als mit long . GUt , dass ich in die Ami Werte investiert bin. Riot , Marathon etc explodieren . Ja klar , die wissen , dass der BItcoin im März oder April nach oben ausbricht Richtung 70.000
Schade, dass der Group Aktienkurs dem Wert der Kryptopositionen derzeit so hinterher läuft. - BTC steigt und die Group bleibt gleich oder fällt sogar ...
Die Situation von vor Weihnachten hat aber gezeigt, dass es wohl nicht am Unternehmen an sich liegt - damals hat sich die Aktie dann plötzlich innerhalb kurzer Zeit verdoppelt, obwohl der BTC nur etwas angestiegen ist.
Somit müssen wir wohl hoffen und geduldig sein, dass sich diese (rechnerische) Kursdifferenz erneut demnächst ausgleicht.
Bin mal gespannt, ob die Group im Verlauf der Woche endlich mal den Sprung über die 42 EUR schafft - scheint in letzter Zeit wie eine "Wand" zu sein.
Hoffe, dass damit dann der Weg frei ist und die Group endlich aufholen kann. - Wie oben dargestellt, hat die Aktie aus meiner Sicht mind. +50 % Potential - und das Risiko nach unten hin dürfte (selbst bei einem Rückgang des BTC) sehr überschaubar sein.
Aber jeder muss für sich entscheiden. - Das ist keine Kaufempfehlung, sondern nur meine Meinung!
Vor 3 oder 4 Jahren stand die Aktie bei rund 70 EUR bei einem BTC Kurs von rund 25.000 US-Dollar
Wenn man hier nun die BTC-Steigerung mit einberechnet ...
Soviel zur Frage wie hoch es gehen kann. - Es geht so hoch, wie der Markt Wert + Fantasie drin sieht. - Wobei gerade letzteres nicht vorhersehbar / berechenbar ist ;-)