kein englisch .................. den 7. November 2013, um 23:00 Uhr MEZ (5:00 pm ET) eine Telefonkonferenz und einen Webcast in englisch ..................
die 53 ist der Jahrgang - ergo heuer 60 Jahre alt. Komme aus Unterfranken bei Bad Kissingen - ich kann leider auch nur vage Englisch - ist mir aber auch schnuppi die Tel.Konferenz - und zu anstrengend. Zahlen sind wichtiger. - gute Zahlen.
bis es los geht ((sorry)) lag in den 70zigern [1,5 jahre] gar nicht weit weg mit bewachen der innerdeutschen bei behrungen mit ( also mellrichstadt und mit weitblick nach bad kissingen )))))))) ............wollte dann eines tages nicht mehr an die grenze {{ krisenstab aus erfurt mit hubschrauber zum gespräch............ entweder raus oder den rest werden sie ja kennen (((KNAST)))............ hab dann die 5 monate noch abgesessen
in den 90 zigern in wiesentheid mal ein hund - frauchen -urlaub (warn da auch mal in bad kissingen)
Buntspecht53
: ermlitz - du textest ganz schön viel hier
ich bin nicht immer am PC und schon gar nicht bei SCM - habe andere Prioritäten.
Aber darüber darf ich hier nicht schreiben - sonst werde ich wieder gesperrt fürs Forum.
Sobald der Name einer anderen Aktie hier im Text auftaucht- bums gleich einen Tag Sperre für mich. Ist schon ein paar Mal passiert. Ich sage nur Biotech Aktien im Moment die Renner - da kannste richtig Kohle mit machen beim traden.
Good luck here - ich bleib noch bis Weihnachten dabei und dann kauf ich vom Erlös meiner Tochter was schönes zum Fest.