joker67
: An die user "The Goldman" und "ridgeback"...
unterlasst es bitte BEIDE mit euren gegenseitigen Anfeindungen das board zuzumüllen.
Sollte das hier kein Ende finden, dann gibt es für beide eine Auszeit.
Pushen und bashen wird hier sicherlich geahndet und an dieser Stelle sei insbesondere dem user "The Goldman" noch einmal ausdrücklich ans Herz gelegt, seine Beiträge zukünftig zu überdenken und zu überprüfen, denn ich bin es langsam leid.
Bei deiner Moderationsquote solltest du dich zurückhalten, ansonsten gibt es demnächst länger andauernde Sperren bis hin zur endgültigen Sperre.
Ich hoffe das war jetzt eindeutig genug.
greetz joker
----------- Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief?s ganz flüssig. ? Paul Breitner
Moderation Zeitpunkt: 15.04.10 15:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage Kommentar: Pushversuch - War ein bißchen viel in letzter Zeit, daher eine längere Sendepause.
blödsinn von dir ;);) jedes mal quatscht du was von bodenbildung und immer liegst du falsch ;);) lass es am besten eifnach machst dich nur lächerlich wirklich
der boden wird bei 0,0001 liegen und sonst nirgendswo
@Xcecc....recht hast du welch sinnloses gelaber! Die Aktie ist am Boden und eine Ende ist nicht abzusehen...die Firma bringt keine News...usw usw. Wer Geld zu verschenken hat oder meinst das man 2020 warten kann da dann evtl. was pasiert ist hier genau richtig...die Aktie krebst rum und wer Geld zum investieren hat sollte sich alle anderen Aktien kaufen aber bestimmt nicht DIESE!
im gegenteil ich hab 4 Mio stück rumliegen die von mir aus 10 jahre rumliegen können mich kotzt nur dieses dummgequatsche an und gepushe um hier andere mit ins bot zu ziehen manche haben echt keine Ahnung und sollten dann einfach mal den Mund halten ;);)