ist die Gelegenheit um günstig etwas aufzustocken . Dachte man bei B.R. wohl auch , seriöse Analysten sehen es ähnlich . SAP ist fest in der Wirtschaft verankert , ein Umstieg auf einen anderen Anbieter wäre ähnlich dem Umstieg in der Autoindustie von Verbrenner auf Elektro . Wer will sich die enormen Kosten schon antun , wenn man nicht weiß ob man was besseres bekommt. Das SAP Geschäftsmodell verändert sich , SAP goes Cloud . Wer nicht mit der Zeit geht , geht mit der Zeit. In diesem Sinne Allen einen Sonnigen Sonntag
Laut einer Mitteilung von heute 13:33 Uhr hat Blackrock am 24.11. wieder verkauft und liegt wieder bei 4,99%. Dabei wurde doch kürzlich erst zugekauft. Davor aber verkauft innerhalb kurzer Zeit. Das schmeckt mir nicht. So wie ich das sehe grasen die die Range zwischen 97 und 103 ? ab. Also immer schön hin und her aber in dem Fall deren Taschen voll. Der aktuelle Kurs wird nicht nachhaltig sein vermute ich. Wer eher Kurzfristig unterwegs ist kann mal über einen Stopp an richtiger Stelle nachdenken. Nachkaufen werde ich aufgrund dieser Tatsache aber erst einmal nicht.
Ich bin überrascht, dass SAP doch recht schnell die "magische" 100? genommen hat, nun sieht es aber so aus, als ob sich ein kleiner Widerstand gegen 102? aufbaut. Charttechnisch darf man also weiterhin gespannt sein.
Ob SAP aus meiner Sicht von einem klaren "Halten" zu einem "Kaufen" wird, hängt ganz von den kommenden 2-3 Quartalsberichten ab. Zeichnet sich dort ab, dass die SAP den Schwenk zur Cloud tatsächlich erfolgreich vollzieht, d.h. neben organischen Wachstum auch Geld verdient, dann dürfte auch die Bewertung der Aktie folgen und SAP mehr und mehr als Cloudanbieter, anstatt als altbackender Lizenzverkäufer eingestuft werden. Widerkehrende Umsätze statt einmalige Verkäufe, werden dann doch gern gesehen und als robust eingestuft.
SAP Wer dich selbst durch Selbszweifel in so ein Dilemma begibt ist selbst Schuld An Höchstkurse größer als 140? ist wahrlich nicht zu denken Zu zögerlich bzw.nicht förderliche Anschluss Käufe fehlen um das selbst bewirkte Desater wieder gutzumachen Mehr wie 103? sind kaum in Aussicht
Ich geb der Sache mal 1-2 Jahre. Dann schauen wir mal wo der Kurs steht. Die Performance von 1 oder 2 Wochen spielt eher eine untergeordnete Rolle. Zum Daytraden gibts bessere Aktien.
SAP ist der dealer und de dealer verdient das Geld. Hopp weiß dass, deswegen hat er die Gelegenheit genutzt und für sage und schreibe für 250 Mio Euro SAP Aktien gekauft.
Die Aktie wird wieder auf 140 Euro laufen und darüber, wie alle andere Aktien auch.
wird doch wieder bei 103,-? abschmieren, bereitet euch auf den Absturz vor, ich sehe hier meine Chancen kommen im 2 stelligen Berrich... yo Baby yo jack doch ab ;-)
wer hier noch kauft bei dem Preis ist doch selbst schuld... jetzt kommt der nächste Lockdown und Weihnachten wird wieder gefeiert... alles Idioten, bleibt zuhaus und sorgt dafür, dass das Virus endlich besiegt wird.
SAP sei Dank unterstützen die Verteilung des Impfstoofes mit ihrem neuen Update :-)