die Lunten musste ich händisch ergänzen...ich mach heute nix, mir nützt eine 50% wahrscheinlichkeit für hohe gewinne nix, wen ich morgen ne 80% ige habe mit mäßigem gewinn
ich hatte gestern abend zweite posi Sh knapp im minus verkauft und heute dieser Wahnsinn !!! Konnte leider bis eben nicht handeln, Arbeit war dringender Euch weiter ville Glicks :-)
dabei, das wird denen das Genick brechen, sämtliche Exportaktivitäten werden zusammen brechen, man glaubt es nicht, aber das sooooo kleine Land ist tatsächlich auf Export angewiesen...und nicht nur Käse... ;-)
die 10.000 ? Jetzt der Franken, nächste Woche Griechenland, gestern schon schlechte Daten aus US und A
Bin grade echt ratlos und halte lieber die Füße still, hatte totales Glück mit 'nem Short vorhin, vielleicht einfach nur mal zufrieden sein und nicht gierig werden, ...das endet irgendwie immer teuer...
hab keine kohle mehr.soll jetzt sogar nachschiessen. mein margin call war bei 1,197, mein broker berechnet ihn auf 0,925 und will jetzt 6000 euro von mir.