bei mir ist nichts tief rot,außer mein VGN-CR31Z vor mir;) ansonsten amüsiert mich hier nur etwas so manche meinung.... außer 3 user die sich mal etwas mehr mit der materie hier beschäftigt haben,wird hier nur bierkohl gepostet...... von daher prost flipp;) ach noch etwas zu böwe,es war verdächtig ruhig um böwe seit dem 9.7.10 der monat wird immer kürzer,was das wohl heißen mag lol
news gibt es noch nicht,aber wenn dann festhalten,die 3.000.000 teile sind schnell vergriffen.... der rest ist eh in festem bestand bei böwe selber....... das teil ist heiß...
dann schau mal,der richtige knall der kommt noch...... noch wat zu böwe,das ami geschäft läuft sehr gut,jetzt bauen sie ihre maschienen schon in vietnam auf;) da wo alle schreien ausbuchung,pleite nur zock wird wohl am meisten gehen unverhofft kommt oft lol
wo siehst du hohes handelsvolumina? es sind gerade mal 357.596 teile gehandelt worden bis jetzt..... beim letzten großen anstieg waren es über 2.000.000.... wenn hier mal volumina rein kommt dann geht das teil durch die decke und das passiert wenn news kommen vom anstehenden verkauf...... das teil ist hot;)