Meinetwegen darf es gerne nochmal nach oben ausschlagen, bevor ich mein Depot auf die US-Wahlen hin zurecht stutze. Ich rechne hier mit massiven Verwerfungen und werde so viel wie möglich Cash an der Seitenlinie parken.
würde auch noch gerne einen positiven gesamtmarkt sehen während die stimmung bei GME ins positive schwankt und hoffentlich viele Shorts covern, danach möchte ich ebenfalls bei GME glatt stellen, ist für mich kein Langzeitinvest.
ich finde die Zahlen ganz ordentlich. zwar wurden 26,7% weniger Umsatz gemacht im Vergleich zum Quartal 2 aus 2019 , aber es wurden auch 133,7 Mio $ an Kosten eingespart.
GME erreichte einen Free Cash Flow aus laufender Geschäftstätigkeit von 181,9 Mio $ im Q2 Sie sitzen auf BARMITTEL am Ende des Q2 von sagenhaften 735,1 Mio $
Desweiteren wurden Kredite zurückbezahlt und Laufzeiten verlängert.
Ich BLEIBE dabei und warte die Einführung der neuen Konsolen ab.. Ich meine dann sollte es steil gehen..
Ich hatte am 9.Sep. nachbörslich noch 500 Stück günstig nachgekauft, womöglich Motox seine Aktien übernommen ;-)
Gut, dass der Großaktionär RC Ventures nun wohl mehr Einfluss auf das Management nehmen will. Gerade die Großaktionäre müssten ja besonders daran interessiert sein, den Laden zu retten. Durch die Kursgewinne wird eine Pleite immer unwahrscheinlicher.