analysten rücksprache mit dem management hatten und jetzt das kursziel anheben wird dies nicht ohne grund gewesen sein,also folglich laufen die geschäfte glänzend weiter,ich denke wir werden dadurch schneller über die 10 euro kommen
flattern dir die nerven weil du so nachbohrst,ich kann nur eins schreiben du bist auf einem richtigem weg,meine optionen laufen noch ,es ist verfrüht die schon abzugeben,reicht das
Nein meine Neven flattern bei DLG überhaupt nicht, eher bei DRI wo ich überlege auszusteigen, wir fallen immer weiter. Bei 14€ können wir beide die Optionen abgeben.
lass uns erst über die 10 gehen,bei drillisch sieht der chart nicht gut aus,da kanns noch mächtig bergab gehen,da würde ich momentan auch gewinne rausnehmen und abwarten bis sie einen boden gebildet hat
intel / lg kooperation ist sicher der neue chip vertreten,dialog hat lg als kunden ,da werden die umsätze am ende Q2 miteinfliessen und das ist erst der anfang,mittlerweile hat dialog überall die finger drin,ich denke wenn es so weitergeht, gibt es dialog in einem jahr nicht mehr ,weil es von einem grossen übernommen wird
an der börse soll ein gerücht umlaufen das irgend ein grösserer deal zusammengekommen sei,vielleich ist es dies oben geschriebene vielleicht noch etwas anderes dazu
Jorgos
: ...ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit, wann
wir hier die 10? knacken. Überlege, ob ich evtl. einen Teil von http://www.ariva.de/TB7UBH bei 10? glattstelle. Bin noch unter 1 ? rein und habe momentan ein Verkaufslimit für 4? stehen (....dachte nicht, dass der mal realistisch wird), den werde ich erst mal anheben !