Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 1 von 750
neuester Beitrag: 14.08.20 09:35
eröffnet am: 11.07.17 09:26 von: magmarot Anzahl Beiträge: 18740
neuester Beitrag: 14.08.20 09:35 von: guitarking Leser gesamt: 3329983
davon Heute: 556
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
748 | 749 | 750 | 750  Weiter  

11.07.17 09:26
27

3336 Postings, 4114 Tage magmarotBaumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Hab mal was neues aufgemacht mit zuordung Baumot A2DAM1  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
748 | 749 | 750 | 750  Weiter  
18714 Postings ausgeblendet.

03.08.20 12:40

781 Postings, 929 Tage guitarkingRichtig lichte Tanne ,

deshalb Forum wechseln .  

03.08.20 22:17

753 Postings, 4075 Tage Tommi75Exclusiv im Ersten

Gerade eben Beitrag zu Baumot in der Sendung ?Abgewrackt und exportiert- ...?  

04.08.20 22:44

672 Postings, 2043 Tage cocobongotoller Beitrag nächste Woche ferien zu Ende

Dann sollte es anlaufen , einige Bestellung sind zu Auslieferung. Schau dann mal wie es in China so läuft.
Eine Händler prüfen die Einbau Möglichkeiten bei China PKW und Bussen
könnte etwas werden.
Die Aktie wird es nicht beflügeln.  

05.08.20 07:55

1283 Postings, 3012 Tage klaus_2233What ?, Fragen in Klammer

Dann sollte es anlaufen(Was soll anlaufen?) , einige Bestellung sind zu Auslieferung (einige?, Quelle?). Schau dann mal wie es in China so läuft.(Was genau soll in China laufen? Diesel Nachrüstung? :-) )
Eine Händler prüfen die Einbau Möglichkeiten bei China PKW und Bussen (Einige? oder Einer? Gibts dafür ne Quelle?)
könnte etwas werden.
Die Aktie wird es nicht beflügeln. (Wird es oder wird es nicht?  Ist aber schade das es die Aktie nicht beflügelt, dachte schon das China unsere Baumot voll nach vorne bringt)

Grüße Klausi  

05.08.20 08:38
1

781 Postings, 929 Tage guitarkingAlso eines ist klar ,

Deutsch Unterricht gibt Bongo definitiv nicht  im Reich der Mitte . Was ein Mumpitz , da bleibt einem das Morgenei im Hals stecken .  

05.08.20 09:36

672 Postings, 2043 Tage cocobongoAm besten Austeigen

Am besten steigt Ihr beide bei der Aktie aus.
Dann schlaft ihr besser .

Das Unternehmen ist auf dem besten Weg Umsatz zu generieren.  

05.08.20 09:40

781 Postings, 929 Tage guitarkingLass mich raten

CHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINA  

05.08.20 12:33

1283 Postings, 3012 Tage klaus_2233Ja..

... die führen Gespräche mit China. Nachrüstungen von Baumot fürs Reich der Mitte.
100%. Weil die ja auch ein NOX Poblem haben... Ne war ja Russ und dafür müsste man Partikelfilter nachrüsten, SCR Systeme ändern ja da gar nichts dran. Ah Moment die haben ja gar keinen entschwefelten Diesel also verblockt alles in kurzer Zeit.
Ah aber wir haben Glück, gibt ja kaum Diesel dort.

Ah doch kein Glück, dann gibts ja gar keinen Markt für uns. Egal, ich proste mal Coco mit meinem Lidlbier quer über den Fliesentisch zu.

Klausi  

05.08.20 12:50

1283 Postings, 3012 Tage klaus_2233Zudem...

.. HC , CO2, PM, NOX alles viel zu verwirrend, quasi Feenstaub. Wichtig ist das wir eine seriösen CEO haben.

https://www.xing.com/profile/Stefan_Beinkaempen

Wer würde ihm nicht sein Erspartes anvertrauen frage ich mich da? Und immer diese negativen Aussichten im GB werde ich ignorieren genau so meine mittlerweile 21 Jahre in der Abgasnachbehandlung.  Da höre ich lieber auf einen anynomen User der den Namen "Cocobongo" trägt und mich dankenswerter Weise immer mit Quellenlosen Infos versorgt.

Coco, das wird was, bin ich mir sicher. Baumot ist eben gerade keine in Ungnade gefallener KE durchführender, weil er sonst nicht anders über Wasser halten kann, Mittelstand der 2 Sternen Bewertung der MA hat.
https://www.kununu.com/de/twintec-technologie
Sondern eine solide Firma die auch ohne Subventionen überleben könnte.

All in sag ich nur , all in.

Die Politik und die unwichtige Fahrzeugtechnikbranche stehen hinter uns.
Und solange der Roger Kavena seinen Ferrari tanken kann müssen die Aussichten top sein

Klausi



 

07.08.20 19:17

44 Postings, 689 Tage Attila1982Oh

Wenn Klausi so ne gute Meinung von dem beinkämper hat muss der ja was taugen :-D  

08.08.20 11:16
1

57 Postings, 255 Tage Blitzmerker2Beinkämpen ? was soll das?

Beinkämpen ist seit seiner Anstellung bei Baumot verantwortlich für die PKW Nachrüstung und Einführung neuer Produkte (frei formuliert).

- Alle ABEs für BNOx Kats kamen mit starker zeitlicher Verzögerung...
- VW PKWs sollten  bereits ab November 2019 in grossem Umfang nachgerüstet werden (bereits zu dieser Zeit war die Rede von einer beginnenden Serienfertigung.
Bis heute gibt es aber noch immer keine Serienfertigung (jedenfalls weiss es niemand, Händler verweisen auch heute noch auf mehrere Wochen Lieferzeit, ohne Gewähr)
- Bis heute, ein Jahr nach der VW ABE !!! , fand keine nennenswerte Nachrüstung statt.
- Hersteller für Teile der Nachrüstsets sind unbekannt
- Werbung für SCR BNOx Hardwarenachrüstung findet nicht statt (ganz im Gegenteil zu Dr. Pley)
- Das nächste Projekt (Nachrüstung Sprinter) liegt in der Luft (Nachrüstung sollte bereits 8 Wochen nach ABE beginnen, also in diesem Monat.
- Erhalt der Sprinter ABE (natürlich mit mehreren  Wochen Verzögerung) wurde erst zwei Wochen später publiziert, warum?
- Der Aktienkurs sackt immer weiter ab, weil es weder Informationen noch Fortschritte gibt.

Da stellt sich doch die Frage:
Was genau soll Beinkämpen denn besser können?
Projektmanagement kann es wohl nicht sein, und Kommunikation auch nicht ....



 

08.08.20 12:32

352 Postings, 1058 Tage Rudolf DieselHey Klaus

Stalk doch mal die beiden neuen im Aufsichtsrat - das machst du doch sonst ganz gerne...  

09.08.20 15:11

57 Postings, 255 Tage Blitzmerker2Werbung KFZ Innung Stuttgart

Warum weden solche Werbemassnahmen nicht von Baumot durchgeführt?

Hardware Nachrüstung Hahn Automobile

https://m.youtube.com/watch?v=NNrs-Zg0ySc  

10.08.20 08:48
1

1283 Postings, 3012 Tage klaus_2233Moin

Die Jungs kenn ich net, völlig andere Branche.

Aber das einige "Experten" die Handtücher werfen bzw geworfen bekommen ist für mich nicht das Beste Zeichen.

Blitzmerker hat das schon ganz gut zusammengefasst.

Klausi  

10.08.20 09:44

1415 Postings, 1088 Tage Kursverlauf_@Klaus

nicht den Mut verlieren
'ne ballsitische Rakete bis aktuell 1,25 ist immer mal drin
und dann nix wie raus  

10.08.20 22:52

672 Postings, 2043 Tage cocobongona schauen wir mal

11.08.20 13:26

839 Postings, 2153 Tage LichtefichteGabs da nicht mal vor ca.1Jahr

ein Bild auf Facebook von der Produktion?Untertitel jetzt gehts los.....vielleicht waren es ja nur Knallfrösche:-)
 

11.08.20 22:40
1

672 Postings, 2043 Tage cocobongoLöschung


Moderation
Moderator: NHWO
Zeitpunkt: 12.08.20 14:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

12.08.20 07:51
1

1283 Postings, 3012 Tage klaus_2233Humor...

... hast du. Ist halt eine Falschmeldung mit dem Ziel die unwissenden (vermeintlich) zu beeinflussen.
Und die Post geht nicht up.. sondern "ab". Also ziemlich harte Story, gut ich mein du denkst vermutlich von dir selbst das du ein ganz schlauer Marktmanipulator bist....
Leider ist es genau andersrum als du es von die selbst wahrnimmst :-D

Naja viel erfolg noch

Klausi  

12.08.20 08:18
1

781 Postings, 929 Tage guitarkingchinacoco

welcher Tätigkeit gehst du nach , und was haben deine Chinesenaugen denn alles so gesehen . Ich glaube eher das du gestern wieder Stadt , Land , Fluss gespielt hast , und dabei ein Land mit  C  nennen musstest. Nur so erklären sich deine Chinareisen . Unglaublich was du hier für Unwahrheiten postest , warum die mods hier nicht einschreiten bleibt mir ein Rätsel .  

12.08.20 09:12

1283 Postings, 3012 Tage klaus_2233Jawohl...

... haben ein Gnadenbrot vom Vater Staat bekommen. Danke :-)  

12.08.20 10:45
1

57 Postings, 255 Tage Blitzmerker2Vertrauen in Baumot ?

 sieht anders aus.

Dr. Pley hat aus dem 46Mio Topf bereits 1Mio bewilligt, also vier mal mehr.

Allerdings wundert es mich schon ein wenig, dass man Baumot bereits 230t ? geben möchte, ohne den Beweis erbracht zu haben, SCR Nachrüstsysteme auch wirklich auf den Markt zu bringen.

ABEs in der Schublade nützen niemanden etwas und ist reine Steuerverschwendung.  

12.08.20 10:55
1

781 Postings, 929 Tage guitarking# 18737

Steuerverschwendung alles peanuts bei den Summen . Maut eine halbe Milliarde , Flughafen Berlin mehrere Milliarden , das sind Kleckerbeträge , reg dich mal lieber über die oben genannten Summen und Verschwendung auf .  

13.08.20 22:26

672 Postings, 2043 Tage cocobongoNOx-Minderungssystemen zur Nachrüstung

keine schlafenden Hunde wecken seid Ihr immer noch negative gestimmt  

14.08.20 09:35

781 Postings, 929 Tage guitarkingcocobongo

hör endlich auf das Zeugs zu rauchen , deine Beiträge werden immer wirrer .  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
748 | 749 | 750 | 750  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben