Hi, also ich bin seit 59,80 dabei. Ich habe jetzt bei 53.60 noch mal nachgekauft. Und wenn sie wirklich weiter fallen sollte, kauf ich bei 47,50 noch ein mal nach. Dann nicht mehr. Aber ich sehe in der Aktie keine kurzfristige Anlage, sondern schon eine ein oder zwei Jahres Anlage. Auf 60 geht es aus meiner Sicht auf JEDEN Fall wieder. Ich neige dazu auch die 70 zu sehen. Autos laufen gerade gut, SZ hängt da ein Wenig mit dran. Wirtschaften laufen besser, ich denke das wird noch dieses und nächstes Jahr so bleiben bis sich das merklich abkühlt. Und schauen wir doch mal von wo die Aktie gekommen ist? Gut, da wird sie vielleicht nicht wieder hingehen, aber wo wir jetzt stehen, ich verstehe die Analysten nicht, wie die auf Sell gehen koennen? Wie war es denn mit Infinion, das haben die bei 0.60 Cent auf Sell mit Ziel 0.40 angegeben. Ich hielt das damals auch für blödsinn und kaufte bei 0.63 Cent. Mag sein das ich damals ausgelacht wurde, aber jetzt höre ich niemanden mehr lachen. Nun ja, aber das ist meine Meinung und soooo viele Fakten und GANZ GENAU weiss ich alles auch nicht, ich schau nur auf die groben Zusammenhänge. Euch eine sonnige Woche, und wenn es im Dpot Rot wird, geht raus ins Grüne und genießt die Sonne :) Ich mach das mit meinem Roten Depot jedenfalls so :P Lg Duradonis
|