nach den Draghi - schen Äußerungen .... die hohen Erwartungen wieder abgewürgt. Wie fast immer - nicht wirklich was Konkretes. So gehts natürlich insgesamt wieder runter. Schade, schade.
Wenn man den Werbemarkt betrachtet, dann sind die Zahlen die P7 vorgelegt hat mehr als super!!! Herr Ebeling hat es verstanden wie man ein Tv Sender unabhängig zu machen. Wenn der DAx die 7000 nachhaltig durchbricht dann stehen wir hier ganz schnell bei 19,xx ich bin überzeugt von neuen Jahreshochs.. und dann wird p7 auch die 20 euromarke4 nachhaltig knacken... ich bleibe bis mindestens 23? dabei... gruß sub
Submariner LV
: kursverlauf von heute auch eher ein witz
wir müssten schon längst wieder über 20 e stehen, aber wir kämpfen noch mit der 19? marke... aber das wird schon werden.. bin sehr zuversichtlich für unser investment bei p7.. habe vor ein paar monaten einen artikel über die großaktionäre von p7 gefunden. darin steht, dass die großaktionäre nicht vor 25 ? verkaufen... gruß Sub
Kurz vor Handelsschluss sprangen die Aktien von ProSiebenSat.1 um über drei Prozent nach oben. Interessenten für das Nordeuropageschäft haben sich bei der TV-Senderkette gemeldet. Die Offerten seien unverlangt eingegangen, teilte ProSiebenSat.1 mit. Der Münchner Konzern hatte 2011 seine Fernsehsender in den Benelux-Ländern für 1,2 Milliarden Euro verkauft, um seine Schulden zu reduzieren.
Submariner LV
: Meine Fresse wird da heute wieder versucht
Zu manipulieren... Schaut euch mal die Käufe und verkäufe auf Xetra an... Wer kauft 1 oder 2 oder 4 Aktien?!? Und wer verkauft 1 oder 2 oder 4 Aktien!?!?! Na merkt ihr was ;-))))