gerne schreib ich dir meine Einschätzung und verdacht beim hiesigen Kursverlauf der PSM Aktie Meine Vermutungen, daß die PSM aktie massiv NAKED GESHORTET wurde und wird, erkennt man leicht täglichen Intraday kursverlauf Die Short Verbrecherbande hat vermutlich, ca. 500 000 Stücke täglich als Budget zur Verfügung. Diese Stückzahl hauen die raus, sobald der Kurs leicht anzieht, um zu verhindern, daß andere aufmerksam werden, sich dranhängen und wir einen längst fälligen Ausbruch in "normale" regionen haben. Für diese Schweinerein erhalten die ca. 1 mio euro bares auf ihr konto. und hoffen, den wert in solche Konkursregionen zu treiben, damit die restl. großaktionäre nach dem motto verfahren, hauptsache man bekommt noch was,,,,, Es ist diesen verbrechern egal, ob sie schn 10 oder 20 millionen stücke als minusbestand in der Bilanz haben, sie vertrauen auf weiter fallende Kurse. Ich vermute, daß sie um die 20 millionen Stücke verkauft haben, die sie nicht besitzen. Man kann nur hoffen, daß der Kursverlauf größeren, kaptialkräftigen Investoren auffällt, und sie diese Chance (für mich ist der Wert, einer der "billigsten" deutschen Aktien) nutzen, nicht nur, sich auf der einen Seite hier billig einzukaufen, sondern gleichzeitig wissen, daß hier ein "VW-Effekt " lauert ! Ich halte zwar nichts von horoskopen, aber trotzdem interessant, was es bei dir kommende woche vermeldet hat..grins
|