mehr als nur einen stern gegeben :-) Ees gibt noch Leute die ihre stücke zu 0,10x verkaufen, das ist auch gut so, wenn ich bei 0,03 oder so gekauft hätte würde ich mich auch erstmal absichern, aber ich bin mir sicher dass es davon nicht mehr soviele stücke gibt. Diejenigen die heute nicht reingehen, nicht ärgern wenns heute abend oder vielleicht auch erst morgen früh gegen die 20 cents marschiert. Man muss hier schon Eier haben einzusteigen...denn das Risiko ist ja schon ziemlich hoch, das Risiko kann man mit der Summe die man investiert ja von vornherein schon minimieren, natürlich ist der Gewinn dann nicht mehr so groß, aber auch ein eventueller Verlust dann nicht. Wenn man nicht so überzeugt ist wie ich dann sollte man auch die Finger hiervon weglassen....alle andern schnell rein sonst seht ihr nur noch die Rücklichter, wenns denn noch weiter marschiert, dann geht das Ruckizucki, und es wird dann schwer noch nen vernünftigen EK zu bekommen. Wenn das hier nur ein eintäglicher Zock sein würde, dann wäre der Kurs schon längst wieder bei 0,07 Euro oder eher noch tiefer. Denkt dran, es gibt nur 2 Mio Stücke, davon haben heute schon bald 1,3 Mio den Besitzer gewechselt.... wie immer nur meine persönliche Meinung, keine Empfehlung
|