wir können doch wirklich zufrieden sein---- bei dem beschissen markt--- ps. wie Jocker schon geschrieben hat was passiert mit sun wenn der markt mal wieder ok ist-- die sonne wird unglaublich scheinen alle wo nicht drin sind werden weinen sun zeig uns deine power wir liegen schon auf der lauer alles wird gut ihr braucht nur etwas mut--- gruss Jimmysonnyboy
es freut mich sehr, dass es langsam wieder aufwärts geht. Grüße aus dem Wallstreet-Online-Forum, wo wir schon sehr lange investiert sind und uns die ganze Zeit austauschen.
Vielleicht habt Ihr auch davon gehört, dass ein paar SUN-Investierte eine neue Homepage eröffnen, die bald online geht. http://www.mcstocks.com
Würde mich freuen, wenn ihr da mal reinschauen würdet.
jimmy wird sich irgendwo in den bergen rumtreiben und toblerone mampfen und joker, wird das tun, was er am besten kann... im biergarten sitzen und kölsch schlürfen
werd mir dann nach feierabend auch noch n leckeres radeberger genehmigen *schleck*
ich bin wieder anwesend hab was für meine body gemacht mauntain bike und krafttaing bin ich am arsch--- sauf jetzt erstmal ein rothaus bier gruss Jimmy61