Jovi nix BMW, Jovi Herr der Ringe und zwar der vier Ringe auf meinem Kühlergrill. Joker trägt die Ringe über der Hüftlinie aber mehr als die auf meinem Kühlergrill hehe Gruß mein freund *gggg*
Du bekommst nur die Auskunft das in den nächsten Wochen "a few announcements" bekanntgegeben werden sollen auf die du achten solltest. Ferner würde Coleman in "early May" Deutschland besuchen.
Sollte die nächsten Tage das Volumen auf gleichem niedrigen Niveau sein, könnte das die Echtheit des Mails von Mr. Kern bestätigen. Er hat ja geschrieben, dass die Investoren positioniert sind und das Handeslvolumen dadurch abnehmen wird. Wir müssen wohl die nächsten Tage abwarten. Dann könnte diese Theorie zutreffen. Das bedeutet dann zum einen, dass tatsächlich ein oder mehrere grössere Investoren dabei sind und zum anderen, dass News kurz bevor stehen.
Du kannst nicht ins Frankfurter Orderbuch schauen, aber warum kaufst Du in Frankfurt?? Zu welchem Kurs willst Du denn? Ich habe eben welche für 0,026 bekommen.
Die Umsätze in Berlin sind höher und durch das Orderbuch auch transparenter. In Frankfurt zieht der Makler das bid und ask nach belieben hoch und runter. In Berlin kannst Du sehen wie die tatsächliche Ordertiefe ist und wann man vielleicht direkt zuschlagen sollte.
Wie gesagt ich spreche jetzt nur für die Order bei sun.
Da ist es sicher vorteilhafter in Berlin zu ordern.
wenn du dich da anmeldest, kannste wie von joker gepostet ins orderbuch schaun. ist wirklich interessant, wenn du mal schnell n paar kaufen oder verkaufen willst.
da ist was im bush, im wallstreet forum gehts verdammt nochmal heiss zu sun rackete wird schon mal raus gefahren wir warten alle auf den start gruss jimmy61