Die 5 USD sollten wir locker wiedersehen. Mit John McAfee haben wir da einen sehr irren, aber sehr erfolgreichen Exzentrischen Visionär ins Boot bekommen, der auch die goldenen Händchen zu der Sache hat. Er sagte ja selbst das in den kommenden Wochen einige Meldungen dazu kommen werden und wenn man alle extremen Übertreibungen raus nimmt denke ich * Sehr kurzfristig 3-4 $ * Kurzfristig 5-6 $ * 6 Monate +/- 10$ * 1 Jahr evt. 25-30$
John McAfee hat das Vermögen (Geschicklichkeit) Unternehmen extrem nach Vorne zu bringen und in den Mittelpunkt zu setzen. Er ist nicht nur jemand der die Öffentlichkeit liebt und sich sehr gerne selber in Szene setzt, sondern er ist auch sehr gerne erfolgreich und hat den dazu nötigen "Dampf".
Also lassen wir uns mal überraschen. P.s. manche Analysten setzen so in der Flüstertüte Kursziele LONG auf 100$ und mehr..... Nun ja, das spricht schon eine andere Sprache, aber davon halte ich mich fern. Erste Bereiche bei entsprechenden Meldungen der neuen Ausrichtung und Verträge dürften bei erfolgreicher Umsetzung 10$ schon bringen pro Aktie.
|