Rooster, Du sprichst mir aus der Seele. Bin zwar kein gläubiger Mensch, dies liegt aber in meinem Glauben. "Erlöse uns von diesem Menschen, denn wir waren in der Vergangenheit einfach zu schwach diesen WIRREN Gedanken zu wiederstehen" In diesem Moment denke ich nur an die 99 Menschen, die ohne ihr Wissen aus dem Leben verbannt worden sind.
Kommentar wirklich ernst nehmen kann? Letzte Warnung.............?? Also doch ab ins Talkforum........... mit dem Thread
Moderation Moderator: rd Zeitpunkt: 10.06.09 20:44 Aktion: Löschung des Postings Kommentar: Off-Topic - letzte Warnung! Hier geht es um Aktien, nicht Deinen Rang! Link: Forumregeln
Smatchy muß man mit seinen eigenen Hummeln schlagen. Ich bin wirklich entäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hätte von Hummel heute eine Einschätzung zur Nation erwartet. Stattdessen MAUSELOCH, meinte BIENENSTOCK!
dass wenn ich dich direkt anspreche, du in deinem Post von Smatchy sprichst, dass sich meine Frage dir gegeüber unter Umständen auf Smatchy bezieht? Das Hummel bereits erneut gesperrt ist, war doch nicht anders zu erwarten.
----------- Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Deine Intelligenz hat Dir heute mal wieder einen Streich gespielt. Nimm es nicht so ernst, Deine Intelligenz spielt beim nächsten Mal bestimmt wieder mit!
im absoluten Notfall akzeptiere ich auch eine 12-Stunden-Sperre. Da lege ich nicht einmal Widerspruch ein. Kannst du die 12-Stunden-Sperre so durchziehen oder muss ich erst Jemanden beleidigen? Falss 2teres notwendig sein sollte, wen schlägst du vor, damit es auch wirklich klappt?
----------- Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
dann hau mich raus ab 23.15 Uhr für 12 Stunden, dann bin ich ab 11.15 Uhr wieder on Board, wie es in der Seemannsgarnsprache heisst. Dann komme ich nicht in Versuchung, Antworten auf Hummel-Postings zu geben bis morgen Mittag.
Moderation Zeitpunkt: 10.06.09 23:17 Aktion: Nutzer-Sperre für 12 Stunden Kommentar: Sperre auf eigene Wunsch - infolge Seekrankheit und Insektenallergie