...das die tiefenbohrung noch was bringt (goldadern werden nach unten bekanntlich grösser). und wenn das nicht der fall sein sollte (ich wiederhole: goldadern werden nach unten bekanntlich grösser), dann ist das auch egal, dann nehme ich nur 500 prozent mit. dazu wird der goldpreis steigen weil der dollar weiter fällt. dann wird der hebel auf unsere schöne mine - grösser !!! (800-1000 prozent) das die nachfrage steigt und das die reserven am ende sind - weiss ich ja ohnehin schon. das gibt dann den extra-hebel auf unsere schöne mine! (1500%) es gibt keinen vernünftigen grund für mich, das ich meine anteile verkaufen sollte. das denke ich 8x täglich. allein die psyche macht mir zu schaffen. also kopf gegen bauch. gier frisst hirn, ying und yang, hop oder top, alles oder nichts, rot oder schwarz. 100 prozent plus sind bei vedron nicht möglich, dann wären sie nämlich nicht die bohne wert, sondern nur eine russoil tochter. hier gehen nur 500 prozent oder mehr - das muss man sich immer vor den offenen augen halten und schon ist wieder alles gut, egal wie niedrig der kurs gerade steht ( bei der aktuellen lage). das ergebniss ist immer das gleiche = nur meine meinung zählt. ach nochmal, weil es so schön ist - adern werden nach unten normalerweise grösser (aber teurer) (25oo prozent) oder geht der goldpreis in 1-3 jahren wirklich auf 1500 oder mehr??? - dont forget - der hebel wird immer grösser bei einem explorer!!! 5000 prozent. und danke an alle meine vedron freunde, das sich mich immer mit den kleinsten news und volumenbewegungen versorgen. ich habe eine schöne zeit mit euch und die wird noch viel schöner. ps: ich hoffe, das ich den ein oder anderen auf der vedron-party mal kennen lernen werde. diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
|