Mea Culpa. Meine Aussage bezog sich auf die aktuelle Grösse von Neura mit 600 Mitarbeiter. Die sind halt noch in der Startupphase. Potential hat das natürlich, keine Frage und bestätigt ja auch, dass man in dem Zukunftsmarkt mitmischen will. Positiv ist die Meldung deswegen natürlich. Wie gesagt, ich hab auch wieder alles zurückgekauft und wart nicht auf das letzte GAP. Find den Bereich in dem GFT sich positioniert gehört absolut die Zukunft, schliesslich pumpen die Big Techs gerade Unsummen in die Infrastruktur, dass ist das BIP eines mittleren Landes was die da reinhauen. Die ganze Hardware brauch ja dann wohl auch neue Software in den nächsten Jahren. Dazu ist die Bewertung halt total anspruchslos, während SAP in Richtung 60 fachem FCF weiterläuft gibts die Nebenwerte wie GFT fürs 10 fache des letztjährigen FCF. Gut, der wird dies Jahr fallen und SAP ist natürlich nen ganz anderes Kaliber, aber ich werd jetzt nicht auf das letzte GAP hier warten, wenn ich überzeugt bin von dem Invest.
|